Heim Kino #02: Malcolm & Marie, Community und Darth Maul-Comeback

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
317
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino #02: Malcolm & Marie, Community und Darth Maul-Comeback gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino #02: Malcolm & Marie, Community und Darth Maul-Comeback
 
Servus,
Meiner Meinung nach habt ihr euch ein bischen in das Malcolm & Marie Thema verrannt.
Ich habe nach gefühlt 20 minuten über das Thema erstmal den Podcast ausgemacht. Warum ausgrechnet der Film? Ist ja ncht so das es ein Mangel an abgefahrenen Schissel auf Netflix und Co. gibt.
Ist das so ein Kritiker Liebling von den der Wald und Wießen Film Enthusiast nix mitbekommt? Auf jeden Fall klingt der nicht all zu sexy und ich ziehe ihn mir sicher nicht rein.
Aber eine Frage habe ich zum Begriff KAMMERSPIEL?
Ich weiß was das ist gibt es aber auch defenierte Eckdaten oder Paradigmen die ein Film einhalten muss um als solcher zu gelten?
Wie schauts aus mit "Gott des Geetztels", "Der Vorname", "Reservor dogs" oder "Cocktail für eine Leiche" ( mein lieblings Hitchcock ) aus?

Habe übrigens Wonder Woman 1984 gesehen und alter was ist da denn geschen?
Wie konnten die denn sowas SO verbocken. Wenn die nicht so eine gute Animations Sparte hätten könnte man DC voll vergessen.

Wollte noch kurz ein paar kinotrailer ansprechen und wissen was ihr über die denkt.

Godzilla vs. Kong: Sieht eigetlich ziemlich Trashig aus, die Musik ist suboptimal und größenverhältniss Stimmen nicht aber ich bete zu Shub-Niggurath das ich die Gelegenheit bekomme das Ding im Kino zu sehen. BTW Godzilla vs Biollante ist immernoch mein lieblings Film der Serie.
Justice League Snyder Cut: das Snyder-igste was ich je gesehen habe.....
und zu letzt noch den Mortal Kombat Trailer: Ich denke da bekomme alle Fans was sie wollen zumindest wenn man den Reaction Vieos trauen kann. Sogar das Orginal Theme wurde angespielt. aber die Deutsche übersetzung von "get over her" klingt einfach falsch.

So nur für euch extra kurz gefasst diemal und wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Bis dennle ihr 2 baba, cu, gg und Pfiat eich.
 
Zurück