"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Lobo6369
  1. #1
    AntoniaDreßler
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Die Kunst des Ekelns: Diese Spiele sind anziehend und abstoßend zugleich gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Die Kunst des Ekelns: Diese Spiele sind anziehend und abstoßend zugleich

  2. #2
    Avatar von aceego
    Mitglied seit
    12.06.2007
    Beiträge
    192

    Standard

    Auch noch Erwähnenswert die "House of Death: Overkill" Endsequenz wo der Oberbösewicht zurück zu seiner Mutter kommt und zwar dort wo er... Hmpf... Mich hat das damals sehr verstört zurückgelassen...

  3. #3

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich ekle mich hauptsächlich vor Schlagermusik.
    Tobias Hartlehnert gefällt dieser Beitrag.

  4. #4

    Mitglied seit
    15.03.2020
    Beiträge
    607

    Standard

    Rein Visuell ekelt mich eigentlich nichts. Erst wenn Gerüche mit ins Spiel kommen wirds schlimm.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •