"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Maci-Naeem
  • 1 Beitrag von Tito
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von Maci-Naeem
    Mitglied seit
    01.08.2019
    Beiträge
    6

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2021: Mit EA an die Spitze? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: F1 2021: Mit EA an die Spitze?
    softkey gefällt dieser Beitrag.

  2. #2
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Keine Frage, F1 von Codemaster ist gut gemacht und unterhält mich bestens seit F1 2010 . F1 2010, 2013, 2017, 2019 sind meine Lieblinge und man sieht deutlich das dazwischen immer mal wieder murks war .
    Ich hoffe auf eine gutes F1 2022-23 (vorher wird das nix) auf der PS5/XSX mit besserem Schadensmodell, Fahren in der Boxengasse, Krähne und Leute die Trümmerteile auf der Strecke wegräumen, Starten aus der Boxengasse, Mehr technische Probleme wärend eines Rennens usw. usw.. Naja, vieles wird ein Traum bleiben .
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  3. #3
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.878

    Standard

    Wie Du schon schreibst entwickeln sich die Hersteller kaum weiter in der Sparte was das angeht.Weiß nicht ob es am Aufwand liegt oder sonstwas.Bei der Moto Gp Serie das gleiche,ist wie bei Fifa,es ändern sich nur die Namen.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm

  4. #4
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.399

    Standard

    Ich kaufe natürlich diese jährlichen Aufgüsse im Schnitt für 10-15€ und digital damit ich das Medium nicht ständig wechseln muss .
    Und ganz vergessen, die ONLINE-LOBBY muss endlich mal nach zig Jahren richtig funzen, furchtbar dort einen Rennen zu starten, zu suchen und ohne Bugs zu starten .
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •