F1 2021: Mit EA an die Spitze?

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
310
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2021: Mit EA an die Spitze? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: F1 2021: Mit EA an die Spitze?
 
Keine Frage, F1 von Codemaster ist gut gemacht und unterhält mich bestens seit F1 2010 :D. F1 2010, 2013, 2017, 2019 sind meine Lieblinge und man sieht deutlich das dazwischen immer mal wieder murks war ;).
Ich hoffe auf eine gutes F1 2022-23 (vorher wird das nix) auf der PS5/XSX mit besserem Schadensmodell, Fahren in der Boxengasse, Krähne und Leute die Trümmerteile auf der Strecke wegräumen, Starten aus der Boxengasse, Mehr technische Probleme wärend eines Rennens usw. usw.. Naja, vieles wird ein Traum bleiben :D.
 
Wie Du schon schreibst entwickeln sich die Hersteller kaum weiter in der Sparte was das angeht.Weiß nicht ob es am Aufwand liegt oder sonstwas.Bei der Moto Gp Serie das gleiche,ist wie bei Fifa,es ändern sich nur die Namen.
 
Ich kaufe natürlich diese jährlichen Aufgüsse im Schnitt für 10-15€ und digital damit ich das Medium nicht ständig wechseln muss :D.
Und ganz vergessen, die ONLINE-LOBBY muss endlich mal nach zig Jahren richtig funzen, furchtbar dort einen Rennen zu starten, zu suchen und ohne Bugs zu starten :(.
 
Zurück