Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #135: Pokémon-Sammelkarten-Hype
 
Hallo Nintendo Podcastler

Ich habe den aktuellen Podcast noch nicht gehört, aber hier meinen Beitrag für den nächsten PodCast :)

Frage: Für wie wahrscheinlich wird es in Zukunft den GamePass von Microsoft auf der Switch (oder zukünftigen Konsole) geben? Im GA PodCast (Forum) hat ein anderer User diese These aufgestellt (und zwar für alle Plattformen, auch für die Playstation). Bin gespannt, was ihr davon haltet - irgendwie finde ich diese These in ferner Zukunft nicht einmal so abwegig.

Liebe Grüsse
51Pegasi
 
Zurück