Life is Strange: True Colors - Vorschau zur Ankündigung

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Life is Strange: True Colors - Vorschau zur Ankündigung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Life is Strange: True Colors - Vorschau zur Ankündigung
 
Klingt schonmal nicht schlecht. Besonders freut mich dass sie sich von diesem dämlichen Episodenkonzept verabschieden und das Spiel direkt komplett rauskommt. Den zweiten Teil habe ich immernoch nicht gespielt weil es das Spiel nicht komplett auf Disk gibt.
 
Klingt schonmal nicht schlecht. Besonders freut mich dass sie sich von diesem dämlichen Episodenkonzept verabschieden und das Spiel direkt komplett rauskommt. Den zweiten Teil habe ich immernoch nicht gespielt weil es das Spiel nicht komplett auf Disk gibt.

- Doch gibt es,

https://www.amazon.de/Life-Strange-...94068&sprefix=life+is+strange+,aps,214&sr=8-1

https://www.gameware.at/info/spaces...tionTag=autocomplete:life+is+strange#lightbox[P4-LIST2]/0/

Hoffe das es komplett ist... Habe zwar die Disk Version, aber auch noch nicht gespielt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, komplett auf deutsch und nicht mehr in Episoden :hoch:. Muss unbedingt noch Life is Strange 2 zocken/kaufen.
 
Zurück