Heim Kino #5: Filme, die uns einen Streich spielen & Filmquiz

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
317
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino #5: Filme, die uns einen Streich spielen & Filmquiz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino #5: Filme, die uns einen Streich spielen & Filmquiz
 
Servus Leute und grüße aus Hannover,

Da kann draußen der Motaba-Virus wüten und ich bleibe nicht vom Außendienst verschont. Egal back to Topic.

Das mit den April- Scherz- Filmen war eine gute Idee gewesen und ich habe da wirklich lang überlegt.

Auf Platz 1 unangefochten „Rubber“. Schon allein die Prämisse eines Amoklaufenden Autoreifens klingt wie ein Scherz. Der Film hat Stoff für 20 Minuten und das weiß er auch. Geiles Ding!

Bei der Kategorie „Willst du mich veraschen“ gewinnt Batman und Robin von Schumacher. Auf dem Papier klang der Film damals ganz gut und der Cast hätten auch Rocken müssen. Aber dann begann der Film. Was glaubt ihr wie Verdutzt ich damals aus dem Kino Schwankte.

Ursprünglich sollte Episode 9 auf den ersten Platz, Aber das ist für mich weniger ein Film sondern mehr eine Sinnlose Aneinanderreihung von Szenen. Also mehr GIF with Sound als Film.
Nachdem Rian Johnson das gesamte Franchise geschändet, gekillt, nochmal geschändet und mit dem Gesicht nach unten auf einen Indianer Friedhof begraben hatte, erwartet ich eh nicht mehr allzu viel. Aber ich habe schon oft genug abgehated und wenn ich mehr dazu schreibe reg ich mich nur Uff!

Zu den Fragen:
1: Warum mögt ihr Joker nicht?
2: Welcher Joker ist eurer Favorit? ( Meine Hammil und Nicholson )
3: Neuer Trailer von Loki ist draußen versprecht ihr euch was davon oder ist euch das eher Wuppe?

So das Wars von mir hoffe der Schmäh war ich zu Lange pfiats eich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück