Die Macht der Klänge: Wie Musik Spiele zum Leben erweckt

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Macht der Klänge: Wie Musik Spiele zum Leben erweckt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die Macht der Klänge: Wie Musik Spiele zum Leben erweckt
 
Ich habe vor allen Dingen immer wieder zwei Spielemelodien im Kopf...die eine ist aus Tetris und die andere die Kampfmelodie aus FF7 und 10.
 
Was wäre zb. ein "Life is Strange" oder "God of War" ohne Musik? Das eine mit genialen Künstlern und das andere mit tollen Kompositionen von Bear McCreary eigens nur für das Game :hoch:.

PS: Tempest 2000 auf dem Jaguar war auch ziemlich genial für die Zeit :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück