Horizon: Zero Dawn - Schildweberin-Outfit freischalten - Tipps

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
27.12.2010
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn - Schildweberin-Outfit freischalten - Tipps gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn - Schildweberin-Outfit freischalten - Tipps
 
Vor 1-2 Jahren lass ich das und lief zum Bunker um die Rüstung zu holen. Leider merkte ich dann ziemlich schnell das mir genau 1 Energiezelle fehlt :(. Nur blöd das ich nicht weiß welche mir nun eigentlich fehlt?
 
Vor 1-2 Jahren lass ich das und lief zum Bunker um die Rüstung zu holen. Leider merkte ich dann ziemlich schnell das mir genau 1 Energiezelle fehlt :(. Nur blöd das ich nicht weiß welche mir nun eigentlich fehlt?

wahrscheinlich die, die du nach der Story bekommst. Falls nicht, dann google doch mal und suche die stellen ab, so viele brauchst du da ja gar nicht
 
wahrscheinlich die, die du nach der Story bekommst. Falls nicht, dann google doch mal und suche die stellen ab, so viele brauchst du da ja gar nicht

Das möchte ich ja schon ewig mal machen ;). Lade seit heute die "Digital Free" Version runter und werde mich da nochmal dran machen. Würde gerne mit der Weber Rüstung ein neues Game+ Spiel starten :hoch: :D.

PS: Die Story habe ich aber durch?
 
Das möchte ich ja schon ewig mal machen ;). Lade seit heute die "Digital Free" Version runter und werde mich da nochmal dran machen. Würde gerne mit der Weber Rüstung ein neues Game+ Spiel starten :hoch: :D.

PS: Die Story habe ich aber durch?

dann fehlt dir wohl eine andere die du dann nur durch google findest
 
Gestern fand ich die fehlende Energiezelle, gottseidank war es gleich die erste beim "Ur-Mutter" Bereich wie hier im Video zu sehen :hoch:.
Ich bin wieder richtig angefixt vom Spiel und staune wie eh und je über die geile Grafik. Es gibt noch soviel zu Entdecken und der Einstieg viel mir auch nicht schwer, ich habe sogar noch zwei Langläufer gefunden und kurzgeschlossen ;). Werde die nächste Zeit mal wieder mit Aloy die Gegend unsicher machen :).
 
Zurück