"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Lobo6369
  1. #1

    Mitglied seit
    29.04.2014
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming

  2. #2

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    76

    Standard

    Habe früher auch auf PC gezockt und selbst zusammengebastelt. Das hat mich aber irgendwann nur noch genervt und ich bin seit Anfang der 2000er bekennender Consolero.
    softkey und Tito gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.413

    Standard

    Ich war 8-bit und 16-bit Computerfreak in jungen Jahren. Dann mit dem SNES, dem schwachen Jaguar, und schließlich der genialen PS1 absoluter Konsolero .
    Ab 2002 und der genialen möglichkeit CD´s zu brennen und mp3 zu erstellen PC Freak, selber 2 PC´s zusammengebaut/schraubt und rumgebastelt, rumgeärgert und schließlich zumindest zum Spielen so gut wie komplett aufgegeben .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  4. #4
    Avatar von TerminatorSR
    Mitglied seit
    26.09.2018
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    89

    Standard

    Sehr gutes Video und ja ich stimme da mit Dir überein! Die Einfachheit einer Konsole ist einfach unschlagbar! Totgesagte leben immer noch am längsten - ausser es ist ein Streaming Dienst - ist Google Stadia jetzt eigentlich schon offiziell für tot erklärt worden??? ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •