"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 2 Beitrag von Lobo6369

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming

Standard

Habe früher auch auf PC gezockt und selbst zusammengebastelt. Das hat mich aber irgendwann nur noch genervt und ich bin seit Anfang der 2000er bekennender Consolero.
    softkey und Tito gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ich war 8-bit und 16-bit Computerfreak in jungen Jahren. Dann mit dem SNES, dem schwachen Jaguar, und schließlich der genialen PS1 absoluter Konsolero .
    Ab 2002 und der genialen möglichkeit CD´s zu brennen und mp3 zu erstellen PC Freak, selber 2 PC´s zusammengebaut/schraubt und rumgebastelt, rumgeärgert und schließlich zumindest zum Spielen so gut wie komplett aufgegeben .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Sehr gutes Video und ja ich stimme da mit Dir überein! Die Einfachheit einer Konsole ist einfach unschlagbar! Totgesagte leben immer noch am längsten - ausser es ist ein Streaming Dienst - ist Google Stadia jetzt eigentlich schon offiziell für tot erklärt worden??? ;-)