Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Nicht PC und Streaming: Die Zukunft gehört dem Konsolen-Gaming
 
Habe früher auch auf PC gezockt und selbst zusammengebastelt. Das hat mich aber irgendwann nur noch genervt und ich bin seit Anfang der 2000er bekennender Consolero.
 
Ich war 8-bit und 16-bit Computerfreak in jungen Jahren. Dann mit dem SNES, dem schwachen Jaguar, und schließlich der genialen PS1 absoluter Konsolero :).
Ab 2002 und der genialen möglichkeit CD´s zu brennen und mp3 zu erstellen PC Freak, selber 2 PC´s zusammengebaut/schraubt und rumgebastelt, rumgeärgert und schließlich zumindest zum Spielen so gut wie komplett aufgegeben ;).
 
Sehr gutes Video und ja ich stimme da mit Dir überein! Die Einfachheit einer Konsole ist einfach unschlagbar! Totgesagte leben immer noch am längsten - ausser es ist ein Streaming Dienst - ist Google Stadia jetzt eigentlich schon offiziell für tot erklärt worden??? ;-)
 
Zurück