Star Wars: Wie soll es mit der Saga nach Star Wars 9 weitergehen?

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Wie soll es mit der Saga nach Star Wars 9 weitergehen? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Star Wars: Wie soll es mit der Saga nach Star Wars 9 weitergehen?
 
Ich hoffe es geht gar nicht weiter

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
 
Es geht weiter bei Episode 7, 8 und 9 weil die dinger davor waren nur ein böser traum :).
 
Sie hätten damals besser die Bücher von Timothy Zahn verfilmt, welche nach Episode 6 ansetzten und die Geschichte um Han, Leia und Luke (mit Schülerin) weiter erzählten.
 
Mit Star Wars 7-9 hat man das Franchise in meinen Augen zu Grabe getragen und das ist eigentlich schade. Ich glaube auch nicht, das man das rückgängig machen kann.

Außer vielleicht, indem man die Thrawn Trilogie verfilmt und dann die bisherigen Episoden 7-9 als Non Canon erklärt :)
 
@Motzerator...die Thrawn-Trilogie ist die von Timothy Zahn geschriebene Trilogie
 
Mich haben sie schon lange verloren. Ich glaube ich habe nicht mal mehr Episode gesehen. ?
 
Für mich war der Teil mit Christopher Lee schon schwerer firlefanz,warum sollte ich mir noch mehr anschauen.
 
Zurück