"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von Ferix2x
  1. #1
    Redaktion
    Avatar von Christian-Fussy
    Mitglied seit
    19.02.2013
    Beiträge
    2

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Wie soll es mit der Saga nach Star Wars 9 weitergehen? gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Star Wars: Wie soll es mit der Saga nach Star Wars 9 weitergehen?

  2. #2
    Avatar von Ferix2x
    Mitglied seit
    02.05.2010
    Beiträge
    175

    Standard

    Ich hoffe es geht gar nicht weiter

    Famicom gefällt dieser Beitrag.

  3. #3
    Avatar von Famicom
    Mitglied seit
    03.04.2019
    Beiträge
    142

    Standard

    Es geht weiter bei Episode 7, 8 und 9 weil die dinger davor waren nur ein böser traum .

  4. #4

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    76

    Standard

    Sie hätten damals besser die Bücher von Timothy Zahn verfilmt, welche nach Episode 6 ansetzten und die Geschichte um Han, Leia und Luke (mit Schülerin) weiter erzählten.

  5. #5

    Mitglied seit
    02.07.2013
    Beiträge
    12

    Standard

    Mit Star Wars 7-9 hat man das Franchise in meinen Augen zu Grabe getragen und das ist eigentlich schade. Ich glaube auch nicht, das man das rückgängig machen kann.

    Außer vielleicht, indem man die Thrawn Trilogie verfilmt und dann die bisherigen Episoden 7-9 als Non Canon erklärt

  6. #6

    Mitglied seit
    13.06.2020
    Beiträge
    76

    Standard

    @Motzerator...die Thrawn-Trilogie ist die von Timothy Zahn geschriebene Trilogie

  7. #7
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    38
    Beiträge
    11.041

    Standard

    Mich haben sie schon lange verloren. Ich glaube ich habe nicht mal mehr Episode gesehen. ?
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  8. #8
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.895

    Standard

    Für mich war der Teil mit Christopher Lee schon schwerer firlefanz,warum sollte ich mir noch mehr anschauen.
    PSN online : rgv500ccm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •