"Gefällt mir"-Übersicht2Gefällt mir
  • 1 Beitrag von day
  • 1 Beitrag von Tito
    CarloSiebenhüner
    Gast

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele müssen kürzer werden, sonst verschwenden sie Lebenszeit gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Spiele müssen kürzer werden, sonst verschwenden sie Lebenszeit

Standard

""Spiele müssen wieder kürzer werden, sonst verschwenden sie eure Lebenszeit! ""

Die Lebenzeit ist so oder so dahin, wenn ich 40Stunden im Monat zocke dann ist das so. Nur bei 50+ Games ist bei mir dann irgendwann die Luft raus bzw. könnte ich mehr Spiele zocken und hätte mehr Abwechslung wenn die Games kürzer wären. Weniger ist manchmal einfach mehr, das hatte ich zuletzt bei CONTROL gemerkt .
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

day
    day ist offline

Standard

Japp: Vote für kürzere Spiele. Hätte auch den Nebeneffekt von weniger Füllmaterial.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Spiele mit zu langer Spielzeit fange ich auch nicht an zumal ich gerne ein wenig abwechslung haben möchte.
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    PSN online : rgv500ccm