Spiele müssen kürzer werden, sonst verschwenden sie Lebenszeit

C

CarloSiebenhüner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele müssen kürzer werden, sonst verschwenden sie Lebenszeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele müssen kürzer werden, sonst verschwenden sie Lebenszeit
 
""Spiele müssen wieder kürzer werden, sonst verschwenden sie eure Lebenszeit! ""

Die Lebenzeit ist so oder so dahin, wenn ich 40Stunden im Monat zocke dann ist das so. Nur bei 50+ Games ist bei mir dann irgendwann die Luft raus bzw. könnte ich mehr Spiele zocken und hätte mehr Abwechslung wenn die Games kürzer wären. Weniger ist manchmal einfach mehr, das hatte ich zuletzt bei CONTROL gemerkt ;).
 
Japp: Vote für kürzere Spiele. Hätte auch den Nebeneffekt von weniger Füllmaterial.
 
Spiele mit zu langer Spielzeit fange ich auch nicht an zumal ich gerne ein wenig abwechslung haben möchte.
 
Zurück