16 Tage 16 Bit: Tag 16 - TMNT The Hyperstone Heist

Christian Doerre

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.02.2014
Beiträge
326
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist Deine Meinung zu 16 Tage 16 Bit: Tag 16 - TMNT The Hyperstone Heist gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: 16 Tage 16 Bit: Tag 16 - TMNT The Hyperstone Heist
 
Schade das die Serie vorbei ist.Die Idee als solche war sehr gut,mag die alten Kamellen.
 
Ich kannte nicht 1 Game aus der Serie :(, vllt. weil ich damals mehr am 16-bit Computer gezockt habe? Die Games für das SNES holte ich nur über WE aus einer Videothek, von daher weiss ich garnicht mehr was ich da alles gespielt habe :huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Villeicht wäre es langweilig gewesen hier die bekannten Games wie zb Mario usw vorzustellen. :confused:
 
Zurück