Heim Kino #9.2: Harry Potter - Geht die Magie in Teil 4 bis 7 verloren?

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
317
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Heim Kino #9.2: Harry Potter - Geht die Magie in Teil 4 bis 7 verloren? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Heim Kino #9.2: Harry Potter - Geht die Magie in Teil 4 bis 7 verloren?
 
Mahlzeit ihr Muggel.

Auch wenn ich nur Die Harry Potter Filme sah kann ich schon verstehen das die Kids damals so darauf gestanden haben. Ist schon eine schöne Welt mit sympathische Charakteren. Naja Harry Potter ist eine Mary Sue aber der mausert sich auch. Der Cast ist natürlich der Ober Hammer!
Aber was erdreisten sich manche über Snape zu beschweren der wurde verkörpert vom Großartigen Alan Rickman. Der konnte machen was er wollte und war immer klasse. Sogar in seinen aller ersten Film hat der Kult Status erreicht. Ist auch der beste Sheriff von Nottingham meiner Meinung nach.

Abgesehen davon haben eine Freundin und ich uns entschieden das wenn, wir Hufflepuff wären. Sieht man die Häuser mal in einer RPG Metapher sind das die Heiler und Supporter.
Gryffindor als die Couragierten Tanks, Slytherin als Hinterliste Rouge und die Gluckscheißer Ravenclaw als Caster. Und keiner pisst den Heiler an!

Und wenn ich mal so unverschämt sein darf würde ich gerne mal einen Streaming Tip mitgeben. Naja irgendwie zumindest. Und zwar auf YouTube :).
Octalus – Der Tod aus der Tiefe von 98. Ja ist zwar Crash aber verdammt guter!
Klassischer Creature Features der so zur gleichen zeit kam wie Mimic ( Monster in Kanalisation ) und Das Relikt ( Monster im Museum). Octalus ist halt Monster auf dem Wasser. Hat auch seine Tradition seit den 80ern.
Wird euch wahrscheinlich nicht gefallen weil es zu dumm, nicht tiefgründig oder Meta genug und ohne sozialkritik ist aber ich bin ein einfacher Man mit einfachen Bedürfnissen. Wenn Böse Kerle mit geilen Wummen von Tentakel-Schlangen-Viechern zermatscht werden bin ich glücklich!


PS: mir ist grade erst eingefallen das es Leute gibt die nicht unbedingt freunde des schlängelnden Getiers sind aber es handelt sich ja nicht wirklich um Schlangen vielleicht ist das eine Grauzone. Naja sorry!

Jo das war es meiner seits euch noch eine schöne zeit Hauts rein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück