Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt

  • Ersteller BenediktPlass-Fleßenkämper
  • Erstellt am
B

BenediktPlass-Fleßenkämper

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt
 
Hallo,

ich habe das Spiel auch auf dem Dreamcast gespielt und fand es toll. Die “Fun Generation“ habe ich damals auch gelesen. Gibt es noch alte Ausgaben oder ein digitales Archiv?

Viele Grüße
 
Hallo,

Gibt es noch alte Ausgaben oder ein digitales Archiv?

Da gibt es sogar noch etliche Ausgaben in Ebay ab 4,50€.Ha mir wärend der Coronalangeweile glatt eine Comodore 64 Ausgabe gegönnt und mich gewundert wie teuer die teilweise gehandelt werden. :nice:
 
Da träumen so einige Spieler von einem neuen Spiel. Warum lässt man so ne tolle Serie vermodern?
 
Geniales Spiel. Vor allem wenn ich es für die gute alte PS1 noch habe. Habe es so gerne gespielt.
 
Zurück