"Gefällt mir"-Übersicht7Gefällt mir
  • 2 Beitrag von DerSchallf
  • 1 Beitrag von softkey
  • 3 Beitrag von FaydHarkonnen
  • 1 Beitrag von Lemurias
  1. #1
    BenediktPlass-Fleßenkämper
    Gast

    Standard

    Jetzt ist Deine Meinung zu Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt gefragt.


    Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


    Zum Artikel: Mein erstes Mal Legacy of Kain: Soul Reaver: Ein Untoter gegen den Rest der Welt

  2. #2
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    39
    Beiträge
    1.002

    Standard

    War damals unglaublicher Fan des Spieles. Hab eine Sammlerfigur hier stehen und hatte das Spiel auf PS1 und Dreamcast jeweils als deutsche Version und als UK Import. Schade das die Serie so untergegangen ist
    softkey und FaydHarkonnen gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  3. #3

    Mitglied seit
    13.02.2017
    Beiträge
    56

    Standard

    Hallo,

    ich habe das Spiel auch auf dem Dreamcast gespielt und fand es toll. Die “Fun Generation“ habe ich damals auch gelesen. Gibt es noch alte Ausgaben oder ein digitales Archiv?

    Viele Grüße

  4. #4
    Avatar von Tito
    Mitglied seit
    28.07.2007
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.954

    Standard

    Zitat Zitat von Johnny1138 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Gibt es noch alte Ausgaben oder ein digitales Archiv?
    Da gibt es sogar noch etliche Ausgaben in Ebay ab 4,50€.Ha mir wärend der Coronalangeweile glatt eine Comodore 64 Ausgabe gegönnt und mich gewundert wie teuer die teilweise gehandelt werden.
    PSN online : rgv500ccm

  5. #5
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    HZ-SK72 ;)
    Beiträge
    2.451

    Standard

    Tolle Serie und eine tolle Videogame Zeit .
    Famicom gefällt dieser Beitrag.
    +++"Wenn man sein Ohr ganz leicht auf eine heiße Herdplatte drückt, kann man sogar riechen wie blöd man ist!"+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

  6. #6
    FaydHarkonnen
    Gast

    Standard

    Da träumen so einige Spieler von einem neuen Spiel. Warum lässt man so ne tolle Serie vermodern?
    softkey, Famicom und Lemurias gefällt dieser Beitrag.

  7. #7
    Avatar von Lemurias
    Mitglied seit
    05.01.2010
    Beiträge
    128
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Geniales Spiel. Vor allem wenn ich es für die gute alte PS1 noch habe. Habe es so gerne gespielt.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •