E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)

Christian Fussy

Redakteur
Mitglied seit
19.02.2013
Beiträge
206
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: E3: Das waren 2021 die größten Überraschungen der Spielemesse (mit Video)
 
Ich fand die E3 eher entäuschend, nichts besonderes für mich dabei was mich aus den Socken haut. Viele Nachfolger oder Gameplay ala "Habe ich schon tausendmal gezockt".
Ich merke schon, mein Hobby rückt immer mehr in den Hintergrund und ich bin noch nicht einmal heiß auf die Next Gen :(. Egal, habe noch genug andere Dinge die mich beschäftigen :D.
 
Da gab es doch so einiges, auch von kleinen Entwicklern. Nur mal als Beispiel:

A Plague Tale 2
Somerville
Replaced
The Outer Worlds 2
Hades
 
Zurück