Steam Deck vs. Nintendo Switch: Wackelt die Handheld-Vorherrschaft?

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
640
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Deck vs. Nintendo Switch: Wackelt die Handheld-Vorherrschaft? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Steam Deck vs. Nintendo Switch: Wackelt die Handheld-Vorherrschaft?
 
"Steam Deck vs. Nintendo Switch: Wackelt die Handheld-Vorherrschaft? "

Man muss zwischen östlichen und westlichen Markt unterschieden. Westliche Konsolen hatte nie einen leichten Stand im Osten. Also kurz nein es gibt für die Steam Deck keine Chance den komplettn Handheld markt zu erobern. Aber ob das Ding im westen erfoglrich wird das weis ich nicht. Als Pesimistischer alter Sack sehe ich das versagen von VALVE in der Vergangenheit. Aber ich hoffe das sie erfolgreiche sind weil die Idee ist geil vor allem weil ich die meiste Zeit auf achse bin.
 
Zurück