Der Nintendo-Podcast #153: Nintendo wehrt sich!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.286
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #153: Nintendo wehrt sich! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #153: Nintendo wehrt sich!
 
Ein nachträgliches Happy Birthday an das (runde?!) Geburtstagskind Johannes. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr mindestens die Ankündigung vom Donkey Kong 64 Nachfolger :-) ... und was Du Dir sonst noch so wünschst.

LG Emperoar
 
Ein nachträgliches Happy Birthday an das (runde?!) Geburtstagskind Johannes. Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr mindestens die Ankündigung vom Donkey Kong 64 Nachfolger :-) ... und was Du Dir sonst noch so wünschst.

LG Emperoar

Danke dir sehr herzlich, ja, jetzt steht die 30! :D Wenn es jetzt nix mit einem neuen Donkey Kong 64 wird, dann weiß ich auch nicht mehr weiter ... ;)
 
Zurück