Fallout 76 und Dark Souls 2: Warum mich schlechte Spiele faszinieren

S

StefanWilhelm

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 und Dark Souls 2: Warum mich schlechte Spiele faszinieren gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 und Dark Souls 2: Warum mich schlechte Spiele faszinieren
 
Bei mir gehört definitiv Neverwinter zu dieser Kategorie von Spielen.
 
Also ich habe mir Fallout 76 vor einem halben Jahr installiert und habe es bis heute nicht geschafft, es mal zu starten, weil ich dann doch wieder irgend etwas Sinnloses in Borderlands 3 zu tun habe, das mir dann eben doch wieder viel mehr Spaß bereitet.

Ich bin mal gespannt, ob ich es überhaupt schaffe, meinen inneren Schweinehund zu überwinden und Fallout 76 zu starten, obwohl da doch Leute im Spiel sind, auf welche ich absolut keinen Bock habe.

Die spannende Frage wird auch sein, was ich wohl zuerst mache: Mich doch mal in Fallout 76 zu stürzen oder mal wieder eine Runde Fallout 4 zu zocken, obwohl ich da schon alles erreicht habe und 1000 Stunden versenkt habe.
 
Zurück