Dune in der Filmkritik: Meisterliche Kino-Lehrstunde für Marvel, Star Wars & Co.

Maci Naeem

Redaktion
Mitglied seit
01.08.2019
Beiträge
318
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Dune in der Filmkritik: Meisterliche Kino-Lehrstunde für Marvel, Star Wars & Co. gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Dune in der Filmkritik: Meisterliche Kino-Lehrstunde für Marvel, Star Wars & Co.
 
Ach schön das du die Kritik Schreibst dann brauche ich mich im Heim Kino Forum darüber auskotzen.
Ach Quatsch der Film macht natürlich alles Richtig.
Die Bilder Fantastisch weil Denis Villeneuve einfach weiß wie es geht.
Der Soundtrack on Point perfekt weil Hans Zimmer genau der Richtig Man für diese Art von Epik ist.
Der Cast eine Wucht weil die einfach Bock hatten auf den Film das merkt man auch. Allen Voran Timothée Chalamet, von den kaum glaube konnte das der Jahrgang 95 ist, Liefert ab. Auch alle Andere machen viel Spass.
Die Fast 3 h Habe ich voll genossen. Allerdings auch weil ich den Luxus eines VIP Platzes im Kino hatte mit verstellbaren Sitz und Nacho liefer- Service.

Aber auch deine Kritik am ende Stimme ich voll zu und würde sogar noch weiter gehen. Ich hatte keine Ahnung das der Film lediglich das Tutorial Level ist um die Welt und Charaktere zu installieren und freute mich schon auf eine Epische Endgemetzel. Und nix. Grade im Vergleich zu "Die Gefährten ", wo man ende wenigstens ein Scharmützel als Finale bekam, Fällt das Ende ab.
Trotzdem absolutes Meisterwerk mit einzigartigen Wunderschönen Bildern. Wie auch die Vorherigen Filmen wird das nicht jeder man Sache sein aber für mich sind solche Filme die Existenzberechtigung für Die große Kinoleimwand. Und die verstellbaren Sitze die sind der Hammer :).

Von mir PERSÖNLICH : 8 von 10 Punkte !!!

PS: wie genau du das schreibst was ich schon auf meiner Notiz für den Heim Kino Kommentar geschrieben habe. Eloquenter aber sonst das selbe :) .
 
Zurück