Halo 3: Exklusiv gespielt!

Spartan 117

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.11.2006
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Also ich kann es schon gar nicht mehr erwarten bis das neue Halo endlich draußen ist :D
Die vorherigen Teile waren schon immer ein Hammer, ich hoffe das sie sich bei dem letzten so richtig ins Zeug legen :)
 
:confused: naja also hab ein bisschen mehr von Halo3 erwartet, was die Grafik betrifft, ich finde die sieht jetz nich so viel besser aus als bei Halo 1 und 2! Hatte gehofft das die Entwickler da jetz mal richtig reinhaun mit der Grafik, speziell auf die 360 bezogen! Naja trotzdem nett..ein MUSS
 
Das Game ist ja auch noch nicht endgültig fertig. Bist dahin kann sich, was die Grafik betrifft, noch einiges ändern. Soweit ich weiß ist das auch der Fall. Halo 3 ist auf jeden Fall ein muss und jeder, der das gegenteil behauptet, hat meiner Meinung nach keinen Geschmack. Also nicht lange überlegen.
 
HALO 3

egal ob die grafik gleich bleibt oder besser wird,Halo 3ist ein muss für jeden der 1 und 2gespielt hat.:hoch: :hoch: :hoch:
 
Also ich freu mich ganz dolle auf die Kampagne und auf den Multiplayer!
WEnn ich mir Halo 3 hole dann nur die Helmversion!:hoch:
Sage ma es so Halo 3 ist DAS Xbox360 Higlight was jeder 360 User haben muss!

mfg treuer halofan:nice:
oder GTA 3 oder elite 117gamer:ugly:
 
Halo 3 komm schon endlich !!!

Das wird auf jeden Fall der geillste Teil von Halo, das steht schonmal fest.:evil:
Doch das warten bis zum November macht einen langsam Krank.:autsch:
 
Zurück