Neue Radeon-Karte erst im 2. Quartal 2007

Diskilla

Gelöscht
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Website
www.diskilla.de.vu
:D When it´s done! :D

Das kennen wir ja schon. Find ich aber besser als ein unfertiges Produkt (ein uns allen bekannter Publisher hat das ja die letzten paar Jahre ganz gerne gemacht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ok! Gibt ja wieso noch keine spiele die DirectX 10 nutzten auser 2. Und lieber ne guten Chip der keine macken macht und gute treiber zum start statt diesen Beta mist bei Nvidia der ja erst gestern gelöst wurde, obwohl die Karten schon lange erhältlich waren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Robert1985 schrieb:
Und lieber ne guten Chip der keine macken macht

Klick - auch wenn es bisher nur ein Gerücht ist, aber wenn sich der R600 wirklich also ein derart extremer Stromfresser entpuppen sollte, kann man sich die Hoffnungen auf einen "guten Chip" wirklich sparen. Es dann eher eine Geldvebrennungsanlage für den PC.

und gute treiber zum start

Gute Treiber zum Start dürften bei Ati nicht das Problem sein - eher die Langzeitunterstützung. Denn von den aktuellen Treibern werden ja noch nicht einmal mehr sämtliche Karten der 9x00-Reihe unterstützt - und die sind nun wirklich noch nicht sooo alt.
 
Naja das mit der Watt zahl ist ja nur bei der stärksten version! Schau hier, da sind es nur noch 180 Watt

Vitek schrieb:
Gute Treiber zum Start dürften bei Ati nicht das Problem sein - eher die Langzeitunterstützung. Denn von den aktuellen Treibern werden ja noch nicht einmal mehr sämtliche Karten der 9x00-Reihe unterstützt - und die sind nun wirklich noch nicht sooo alt.

Warum? Alle Karten ab der 9500 serie werden unterstüzt von den Treibern. Und ne 9500 ist schon sehr alt. Ich bin zwar auch von meiner 9600 auf ne X1650 umgestiegen aber trozdem ist der Suport noch gut. Man bekommt ja auch noch die alten 6.3 oder 6.5 Treiber für alle die unter der 9500 sind.

Aber ich glaube mit ner karte unter 9500 brauch man wieso heute nicht mehr ankommen um mal zu spielen. Und wer nicht spielt brauch eigentlich fast gar nicht nen neuen Treiber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puhaha... Schpuck.... Lach...hechel... keuch...

Ach, mein Gott.

Ich gebe zu ich wollte warten, aber wenn ich mir das so anschauhe die Geforce 8800 GS kostet ''Nur''
350 € und dieses monster von ATI Karte wird Vieleicht nichteinmal besser... und Vielleicht auch noch ne strom Bestie...

Da Kaufe ich mir doch Lieber jetzt schon den anstehenden ''NEU PC'' und lasse mich von der Grafik pracht der Geforce 8800 GS Beziertzen. Ich möchte bezweifeln das dies ein nachteiliges Geschäft wird...

PS: momentan Besitze ich eine ATI Karte und einen AMD Chip,bin aber vollendz bereit und willens diesen brauch ins gegenteil umzukehren. Vieleicht wieder in vier Jahren Jungs, Bye.:ugly:
 
Mr. LooP schrieb:
Da Kaufe ich mir doch Lieber jetzt schon den anstehenden ''NEU PC'' und lasse mich von der Grafik pracht der Geforce 8800 GS Beziertzen.

Welche Grafik Pracht??? Was hat den die Karte direkt mit der Grafik zu tun. Wenn kommt es ja aufs spiel an.

Auf meiner X1650 läuft sogar alles ruckel frei auf Maximalen einstellungen. Solang es keine spiel gibt finde ich das wieso bescheuert gleich die neuen Karten zu Kaufen. Aber ich bleib bei ATI und werde in 1-2 Jahren mal aufrüsten. Aber solang es nicht nötig ist spar ich mir das geld! :D
 
Hatte gehofft, dass durch die neue GraKa das Notebook im Preis fällt...aber dann darf ich wohl noch warten :(
 
Zurück