Gran Turismo 5

gran turismo 5 hängt alle anderen Renn-Simulationen ab.
Voll Gas!
 
was denn nun

ihr habt doch mal vor einiger Zeit, im Januar glaub' ick, gesagt, dass die PS3 kein Force Feedback mehr unterstützt, wegen dem neuen Controllersystem... Und was ist das:
haben wir die bis zu 620 PS starken Boliden mit dem Logitech-Lenkrad umso besser im Griff. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit jagen wir mit traumwandlerischer Sicherheit über den Sprunghügel und die Haarnadelkurven der Eiger-Nordwand
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Logitech Lenkrad ohne Force Feedback viel spaß haben kann, weil ohne Force Feedback funzen die überhaupt nicht... SEHR seltsam...
Gibts denn jetzt vll. doch Force Feedback, oder kann ich wenigstens mein altes Driving Force verwenden und trotzdem richtig spaß damit haben???
 
Gran Tourismo 5

Also ganz ehrlich, als GT Fan ist es unmöglich ob der klasse Bilder und Videos die man schon bewundern durfte nicht dem Erscheinungstermin entgegen zu fiebern.:hoch: Leider gilt es, zumindest in meinem Fall, rechtzeitig die Kohle für die PS3 zusammen zu kratzen.:runter: Und dann noch nen HD TV.:autsch: Shit Ich glaub ich muß wieder irgendwas verkaufen um in den Genuss des wahrscheinlich besten Rennspiels der nächsten Jahre zu kommen:confused:. Sei´s drum. Die Sache ist es mir Wert:D.:cool::rock:
 
kupo~

@Ölscheich:
Das hab ich mir auch gedacht...

Hab ja selber das GT-Lenkrad (das neue). Deshalb interessiert mich das schon.
Und es ist sicher nicht leichter mit einem Lenkrad zu fahren als mit dem normalen Controller.

So oder so wird GT 5 das bester Rennspiel das es dann auf dem Markt geben wird. ^^
Nur blöd das HD nur eine einfache Strecke besitzt. Aber weils for free ist kann man drüber weg sehen! ;)
 
Twilight schrieb:
Hab ja selber das GT-Lenkrad (das neue)
Gibt es denn schon wieder ein neues? Bin im Moment nicht so auf dem Laufenden. Oder meinst du mit "neu" das Driving Force Pro?
Twilight schrieb:
Und es ist sicher nicht leichter mit einem Lenkrad zu fahren als mit dem normalen Controller.
Leichter bestimmt nicht, aber es lässt sich dann VIEL gefühlvoller Steuern und Fortgeschrittene GT Spieler werden nur so ihre besten Zeiten aufstellen können (War zumindest bei mir, GT4 und dem Driving Force (Dem alten) so)
Twilight schrieb:
Nur blöd das HD nur eine einfache Strecke besitzt. Aber weils for free ist kann man drüber weg sehen! ;)
Immerhein, für Polyphony Digital ist das schonmal ein großer Fortschritt, ich meine dass sie überhaupt eine Demo für die Allgemeinheit rausbringen :ugly:
 
Von Simulation kann man bei der GT-Serie bis jetzt nicht sprechen. Dafür ist die Handhabung der Autos viel zu anspruchslos. Sollte GT5 in Richtung der GTR-Serie gehen, dann könnte man von einer Simulation reden.
 
Zurück