1. #1
    Avatar von sweede
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW -> Kreis Steinfurt -> Saerbeck / Stockholm
    Beiträge
    845

    Standard Gran Turismo 5

    scheint ganz gut werden^^

  2. #2
    Avatar von gogoph
    Mitglied seit
    25.12.2006
    Beiträge
    4

    Daumen hoch

    gran turismo 5 hängt alle anderen Renn-Simulationen ab.
    Voll Gas!

  3. #3
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    100
    Beiträge
    210

    Standard was denn nun

    ihr habt doch mal vor einiger Zeit, im Januar glaub' ick, gesagt, dass die PS3 kein Force Feedback mehr unterstützt, wegen dem neuen Controllersystem... Und was ist das:
    haben wir die bis zu 620 PS starken Boliden mit dem Logitech-Lenkrad umso besser im Griff. Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit jagen wir mit traumwandlerischer Sicherheit über den Sprunghügel und die Haarnadelkurven der Eiger-Nordwand
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit einem Logitech Lenkrad ohne Force Feedback viel spaß haben kann, weil ohne Force Feedback funzen die überhaupt nicht... SEHR seltsam...
    Gibts denn jetzt vll. doch Force Feedback, oder kann ich wenigstens mein altes Driving Force verwenden und trotzdem richtig spaß damit haben???

  4. #4
    Gelöscht
    Avatar von Moorratte
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Ort
    kurz vor Ostfriesland
    Alter
    47
    Beiträge
    51

    Standard Gran Tourismo 5

    Also ganz ehrlich, als GT Fan ist es unmöglich ob der klasse Bilder und Videos die man schon bewundern durfte nicht dem Erscheinungstermin entgegen zu fiebern. Leider gilt es, zumindest in meinem Fall, rechtzeitig die Kohle für die PS3 zusammen zu kratzen. Und dann noch nen HD TV. Shit Ich glaub ich muß wieder irgendwas verkaufen um in den Genuss des wahrscheinlich besten Rennspiels der nächsten Jahre zu kommen. Sei´s drum. Die Sache ist es mir Wert.

  5. #5
    Avatar von Kokser
    Mitglied seit
    22.08.2006
    Alter
    35
    Beiträge
    259
    Blog-Einträge
    39

    Standard

    Ein Grund mehr sich ne Full-HD Glotze zuzulegen!!!!
    Männer sind glücklicher:
    Es ist keine Frage, wie herum eine Schraube angezogen wird.

  6. #6
    Avatar von Twilight
    Mitglied seit
    31.12.2006
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    130

    Standard kupo~

    @Ölscheich:
    Das hab ich mir auch gedacht...

    Hab ja selber das GT-Lenkrad (das neue). Deshalb interessiert mich das schon.
    Und es ist sicher nicht leichter mit einem Lenkrad zu fahren als mit dem normalen Controller.

    So oder so wird GT 5 das bester Rennspiel das es dann auf dem Markt geben wird. ^^
    Nur blöd das HD nur eine einfache Strecke besitzt. Aber weils for free ist kann man drüber weg sehen!

  7. #7
    Avatar von Ölscheich
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Zuhause
    Alter
    100
    Beiträge
    210

    Frage

    Zitat Zitat von Twilight
    Hab ja selber das GT-Lenkrad (das neue)
    Gibt es denn schon wieder ein neues? Bin im Moment nicht so auf dem Laufenden. Oder meinst du mit "neu" das Driving Force Pro?
    Zitat Zitat von Twilight
    Und es ist sicher nicht leichter mit einem Lenkrad zu fahren als mit dem normalen Controller.
    Leichter bestimmt nicht, aber es lässt sich dann VIEL gefühlvoller Steuern und Fortgeschrittene GT Spieler werden nur so ihre besten Zeiten aufstellen können (War zumindest bei mir, GT4 und dem Driving Force (Dem alten) so)
    Zitat Zitat von Twilight
    Nur blöd das HD nur eine einfache Strecke besitzt. Aber weils for free ist kann man drüber weg sehen!
    Immerhein, für Polyphony Digital ist das schonmal ein großer Fortschritt, ich meine dass sie überhaupt eine Demo für die Allgemeinheit rausbringen

  8. #8
    Avatar von RaPe
    Mitglied seit
    24.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Von Simulation kann man bei der GT-Serie bis jetzt nicht sprechen. Dafür ist die Handhabung der Autos viel zu anspruchslos. Sollte GT5 in Richtung der GTR-Serie gehen, dann könnte man von einer Simulation reden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •