Morrowind

smoother

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Und wie bist du aufge- kommen(-schlagen) ? So hoch wie du da fliegst schlägst du auf und stirbst ! Oder hab ich da jetzt ne falsche Erinnerung ? Na ja , aber alles in allem find ich es schön das dieser geniale Klassiker auch heute noch leidenschaftlich gespielt wird !
 
Ich empfehle, die Schriftrollen erst zu benutzen, wenn du den Levitationszauber erlernt hast, sonst... :D
 
Das sollte man alles eigentlich schon lange als MW-Spieler wissen ;)
Und die Sache mit dem Levitationszauber ist wahr, ansonsten machst du selbst bei einem Akrobatik-Skill von 100 nen Fisch, wenn du aufkommst.

Kleiner Tipp am Rande: Mit etwas Skill und dem Zauber "Mondschatten" (den man durch das Sternzeichen "Der Schatten bekommt - den man eh fast immer wählen sollte) kann man sich am Roten Berg eine schöne Glasrüstung stehlen. (in den Gebäuden davor).

Mann mann! Das waren noch Zeiten...
 
also

ich habe vorher gar nichts gelernt:D bin einfach geflogen .. ausserdem schlägt man nicht auf und stirbt..:hoch: und wie gesagt das MW spieler wissen das die meisten;) ich empfele euch auch einen ork zu nehmen eine axt zu klauen sich ein bisschen hoch leveln schriftrollen mit magie klauen und dann zu den dungeons zu fliegn;)
 
Zurück