1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Moorratte
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Ort
    kurz vor Ostfriesland
    Alter
    47
    Beiträge
    51

    Daumen hoch Final Fantasy XII

    Alle Achtung Stargate. Ich würde sagen, hier haben wir den ultimativen FFXII Test. Der Informationsgehalt ist ausgewogen bemessen, die Architektur sinnvoll und das du der deutschen Rechtschreibung mächtig bist, steht ausser Frage. bei mir hast du jetzt sämtliche Zweifel ausgelöscht. Werde dann am Samstag mal den Händler meines Vertrauens aufsuchen und mir das Game endlich holen. Vielen Dank mein Freund. Mach weiter so.
    Geändert von Moorratte (07.03.2007 um 21:54 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Moderator
    Avatar von Anplak
    Mitglied seit
    19.08.2006
    Ort
    Unter der Couch
    Alter
    31
    Beiträge
    4.249
    Blog-Einträge
    17

    Standard

    Ich muss Moorratte absolut Recht geben, dein Test ist der umfangreichste und informativste Leser-Test, den ich bis jetzt gelesen habe. Hut ab!
    Nicht, dass ich am Kauf gezweifelt habe, aber dein Test hat mich überzeugt, das Spiel noch dieses Wochenende zu holen.

  4. #4
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    33
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    Tja, Star. Ich kann den Usern über mir nur zustimmen. Der Test ist fast Perfekt, eigentlich geht es schon fast nicht besser. Applaus für dich. Mach weiter so. Muss jetzt weiter spielen.

  5. #5
    Avatar von Stargate
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Alter
    36
    Beiträge
    240

    Standard

    Danke Leute für euer positives Feedback. Freut mich natürlich zu hören das der Test gut ankommt bei euch. Weiss gar nicht mehr wie oft ich ihn überarbeitet habe. Hat sich aber gelohnt. Sozusagen zu Ehren von Final Fantasy XII
    Das meistbesuchte Profil Cynamite´s:)
    Die grössten Cynamite Clubs ihrer Art
    The World of PS3 / Final Fantasy World / Playstation Home

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •