Crank

Dschingis Khan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.04.2007
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hm, also wenn ich morgens aufwachen würde und mich scheiße fühlen würde, dann ging das ja noch. Aber wenn ich Scheiße fühle, würde das ja bedeuten, das ich ins Bett gemacht hab. Armer Jason. :D Und bei den Extras, es gibt schon einige, aber in der Steel-Book-Version. Ansonsten guter Bericht, ich hab den Film in der FSk 18ner Version gesehen und fand ihn gut, klare Kaufempfehlung.
 
Kommentar vom LORD

Der witz mit der Scheiße fühlen war gut. Ich musste doch
glatt 2 mal lesen. Ansonsten, ich find den text gut geschrieben.
kurz knapp und informativ Mfg LORDOUZO
 
Der Film war so ziemlich der aller letzte Mist.
Ne gaaaanz billige Kopie vom ersten Teil.
Alles was es im ersten Teil gab, gab es auch im zweiten, nur noch dämlicher.
Beispiel?
Die Sex in der Öffentlichkeit Nummer, bei Teil 1 kann man das ja noch nachvollziehen.
Sex erzeugt Adrenalin, ok.
Bei Teil zwei wird auf einer Pferderennbahn gevögelt.
Sex erzeugt Reibung und diese erzeugt Strom?
Sorry aber noch bekloppter gehts schon gar nicht.
Nee nee nee, der Müll gehört auf die Deponie.:runter:
 
Zurück