Preview: Need for Speed Pro Street

FettesBrot

Neuer Benutzer
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich find was sich EA mit Need for Speed Carbon geleistet hat extrem schwach:autsch: !!!
Und dadurch hoffe ich das Need for Speed Pro Street besser wird.
Also Daumen hoch zu NFS Pro Street:hoch: .
 
Joa, ich hoffe auch das Pro Street mich begeistert. Das PS nu auch etwas Simulation mit reinbringt, ist für mich auf jedenfall Grund genug das Game Probe zu spielen.
Kaufen möchte ich es mir nicht gleich, dafür war Carbon einfach zu schlecht. Sowas macht vorsichtig, denn ich bin ja net Donald Trump.
 
Die ganzen Trailer usw lassen auf ein sehr gutes NFS hoffen, das sogar auf PC NEXT GEN Grafik hat:).Dieses mal ist sogar mein heiß geliebter BMW dabei und man kann ihn Tunen wie man will.Für das Schadensmodell nehm ich sogar den Verlust der Frei befahrbaren Welt in kauf.
 
Ronsn schrieb:
Joa, ich hoffe auch das Pro Street mich begeistert. Das PS nu auch etwas Simulation mit reinbringt, ist für mich auf jedenfall Grund genug das Game Probe zu spielen.
Kaufen möchte ich es mir nicht gleich, dafür war Carbon einfach zu schlecht. Sowas macht vorsichtig, denn ich bin ja net Donald Trump.
warum bedeutet simulation gleich gut und arcade gleich schlecht?-_-
 
kommt das game auch für die ps3? weil da nur preview: pc, xbox360 steht:confused:
 
ein NFS das auf nur 2 systemen kommt? Sowas gibt es nicht... die letzten NFS kamen auf alles raus, was es aktuell im markt gibt....
 
Hoffentlich kommen mal Cockpit´s mit ins Auto rein !!!

wenn selbst GT5 mit cockpits an den start rollt, sollte das doch für alle anderen race-programmierer ein absolutes muß sein. ich bin schon auf dem C=64 Test Drive mit cockpits gefahren und heute muß man danach suchen. mir wäre lieber sie würden etwas die renn-grafik vernachlässigen und dafür für alle autos cockpits einfügen.

Good Night & Good Fight and Keep On Racing !!!
 
Langsam gelangt die NFS Serie zu ihrern Wurzeln zurück *froi*. Denke mal das sie langsam dazu lernen und mit NFS:PS endlich mal wieder einen Teil rausbringen, der sich auch vom Spielerischen her lohnt zu kaufen. Die letzten Teile waren ja meist nur ein abklatsch des jeweils vorherigen... Naja aber es ist immernoch EA wie man bestens an den fehlenden Cockpits sieht.:uff:
 
Nfsps wird schon geil,aber Midnight Club Los Angles wird Geıler!!!!
:evil: :evil:
 
Need for Speed

ja ich hoffe auch das,das need for speed auch geiler wird als carbon. most wanted war genial nur was ich mich frage is ob das dann überhaubt noch ein need for speed is. ich finde das ähnelt jetzt mehr GT - hat ja eigentlich nichts mehr mit der need for speed reihe zu tun .ich bin aber trotzdem schon gespannt auf das spiel
 
Endlich ist ein Schadenmodel integriert. Wenn jetzt noch die Fahrphysik stimmt wird das ein Toptitel!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Zurück