1. #1
    Avatar von RedRider
    Mitglied seit
    11.04.2007
    Alter
    39
    Beiträge
    391

    Standard Preview: Chronicles of Riddick

    war und ist auch immer noch ein sehr gutes spiel. war damals ein überraschungshit auf dem PC. vorallem die flucht aus dem knast hat spass gemacht......^^
    ### Join Hollywood Psychos Multigaming-Clan ###
    -- > Teamspeak: 79.133.51.15:8820 < --
    Jetzt mit Konsolen Area ^^

    PSN-NICK: HP-_-R3dRyd3r

  2. #2
    Avatar von The Maggot
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    31
    Beiträge
    161
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fands auch genial. Obwohl so nen Überraschungshit fürn Pc wars würde ich sagen nicht da es ja erstmal auf der Xbox rauskam. Und da konnte man sich ja denken das die PC version mind. genauso gut wird. Mir hat die Atmossphäre im Knast gefallen und es war ziemlich brutal. Das hat mich aber nicht gestört. War leider nur etwas kurz.
    Rechtschreibfehler zeugen von Individualität,
    also beschwert euch nicht!!!!!






  3. #3
    Avatar von x3me
    Mitglied seit
    07.08.2007
    Beiträge
    5

    Standard

    Also ich freu mich scho drauf,ich fand das erste war ja scho absolut genial

  4. #4

    Mitglied seit
    15.08.2007
    Beiträge
    127

    Cool pitch black

    Also wenn das Spiel so schlecht wird, wie der Film, dann gute Nacht. Im Kino fand ich den ersten Teil der Chronik (Pitch Black) hammergeil. Und was pressen die sich im zweiten Teil aus dem Hintern!? Voll ätzend. Ein Superbösewicht der sowieso schon alles im voraus weiss. Warum er dann allerdings von einem Disaster ins nächste stolpert bleibt der Film dem Zuseher schuldig. Vielleicht hätten die Spieleentwickler besser daran getan den ersten Teil zu verwursten, der von Thema viel mehr hermacht. Mit Aliens allein auf einem Planeten und Riddick im Gepäck. Wäre bestimmt cooler gewesen.

    Gruß an alle Pitch-Black-Fans
    Sheldon

  5. #5
    Avatar von goern
    Mitglied seit
    08.12.2006
    Alter
    31
    Beiträge
    859

    Standard

    hatte das spiel fürn pc. für mich definitiv ein highlight in der shooterserie
    Die Bettnässer dachten auch sie schwitzten

  6. #6
    Avatar von 36Player_xXx
    Mitglied seit
    16.10.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    bin auch der meinung dass pitch black als spiel erscheinen sollte
    und noch was es gibt ein anime, heißt so riddick und irgendetwas dahinter (weiß net mehr), und der film (eigentlich ja serienlänge, 20min) finde ich am besten!!! denn das ist die fortsetzung von Pitch Black, glaub ich jedenfalls. nur zu info: alle pcpowerplay leser wissen was ich meine (beim test von the chronichels of riddick für pc)
    amsonsten kann man halt sehen dass riddick auch bei der besch*****ten Lage ganz coool raus kommt^^


    grüße alle riddick-fans (und somit auch vin diesel-fans)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •