Preview: Far Cry 2

Endzeit User

Gelöscht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Website
www.myspace.com
Sieht toll aus! Ich habe mir heute ersteinmal das Erste Far Cry gekauft und installiert. Mal sehen wie sich das Inselabenteuer so spielt. :)
 
genau

die grafik sieht sehr gut aus:hoch::hoch::hoch:. ich finde es aber doof, da haben sie nicht mal das eine spiel fertig und schon kommt wieder ein neues:runter::runter::runter:
 
@rapstar: Far Cry und Crysis werden von unterschiedlichen Teams entwickelt!
 
und was bis auf das beide Shooter 3D Grafik verwenden ist die Gestaltung von dem Ganzen doch voellig unterschiedlich, mal davon abgesehen das einem bei Crysis die Gruen- und bei FarCry 2 die Brauntoene regelrecht anspringen. Auch die Figurdarstellung scheint bei FarCry 2 nicht ganz so schoen auszusehen wie beim deutschen Konkurrenten, aber selbst wenn FarCry 2 beim Release nicht mehr das aktuellste sein sollte... mir kommt es in erster Linie auf andere Dinge an bei einem (hoffentlich) guten Spiel
 
Hmm ich bin ma gespannt was das gibt jetzt wo die rechte nicht mehr bei crytek liegen und die letzten FarCry's (auf xbox und wii) der totale müll waren
 
Hi_hat schrieb:
Hmm ich bin ma gespannt was das gibt jetzt wo die rechte nicht mehr bei crytek liegen und die letzten FarCry's (auf xbox und wii) der totale müll waren

Yoah stimmt, aber angesichts dieser Preview u den Bildern kann man da recht zuversichtlich sein:). Finde das Setting eigentlich sehr ansprechend, ist mal was anders, u zu den Figurendarstellung zb Jefferson, die sehen bei Crysis auch noch nicht wirklich toll aus, hab es bei GIGA Games gesehen, liegt aber daran, dass sie noch nicht fertig animiert sind usw, aber das wird bei Far Cry 2 nicht anders sein, von daher wird sich noch was tun normalerweise;).
 
Zuletzt bearbeitet:
der unterschied zwischen far cry2 und crysis liegt daran das far cry 2 wesentlich realistischer ist (mit waffenverschleiss, feuer und witterung,) dafür die grafik engine von Crysis(cyrtec engine) um einiges anspruchvoller und schöner ist als bei farcry. An den landschaften ist dies jedoch auf den ersten blick schwer zu unterscheiden man merkt es jedos schnell bei den KI models wo die texturen eindeutig anders sind als bei far cry 2. aber far cry 2 ist ja auch noch lange nicht fertig also lassen wir uns überraschen ^^

lg
EvoLeX
 
Kallö schrieb:
ist mal was anders, u zu den Figurendarstellung zb Jefferson, die sehen bei Crysis auch noch nicht wirklich toll aus, hab es bei GIGA Games gesehen, liegt aber daran, dass sie noch nicht fertig animiert sind usw, aber das wird bei Far Cry 2 nicht anders sein, von daher wird sich noch was tun normalerweise;).
Joar, obwohl die Figuren sehen schon sehr, sehr realistisch Aussehen. Aber solange man immer noch die Hüner werfen kann ("Das gefällt dem GODZILLA aber gar nicht !!!" xD), ist es immer noch ein mords spaß! :D
 
Toll - für Konsolen?

Das sieht wirklich geil aus. Ich hoffe aber, dass das Spiel auch für die Xbox 360 kommen wird, da ich einen zu alten Rechner habe und das Aufrüsten viel zu viel Geld verschlingen würde. Weiss da jemand, wie es mit den Konsolen steht?
MfG
 
soweit ich das mit bekommen habe ist bisher noch kein Wort ueber eine Konsolenversion gefallen
Auch Seiten wie GameTrailers.com haben nur den PC als Plattform angegeben.
Vielleicht kommen ja wieder eigenstaendige Ableger von dem Spiel wie beim ersten Teil? Wer weiss...
 
Eine Konsolenumsetzung ist höchst unwahrscheinlich. Vielleicht wieder Ableger, die den Namen tragen und in Afrika spielen. Aber auch das glaube ich persönlich nicht. Far Cry 2 fühlt sich wie ein reinrassiges PC-Spiel an, und nicht wie diese Multiplattform-Kompromisse.
 
Klar, die Grafik sieht klasse aus, und wenn's dann rauskommt, heißt's: Zu hohe Grafikanforderungen,...
Würde mich nicht wundern wenn man's nur mit einer 8800 Ultra, E6700, und 2,5 GB RAM halbwegs vernünftig spielen kann,...
 
Bis das spiel rauskommt is ja noch mehr als genug zeit. Aber du hast schon recht. leider kann sich nicht jeder solch ein PC leisten. Ich frage mich immer ob man so viel power brauch oder ob die das mit "absicht" machen um die leute zu zwingen neue Hardware zu kaufen :motz:
 
durch die steigenden Anforderung der Kunden an die Entwikler steigert sich auch die Anforderungen die die Spiele an die PC's stellen....
 
Die Grafik sieht lebbensecht aus und stellt meiner meinung nach Crysis in den schatten
 
Far Cry 2

Naja ich muss sagen das ich mich schon richtig auf Far Cry2 freue die Grafik ist der Hammer und das spiel Garantiert fesselnt.
 
Zurück