Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Gelöscht
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    31
    Beiträge
    465

    Standard Preview: Far Cry 2

    Sieht toll aus! Ich habe mir heute ersteinmal das Erste Far Cry gekauft und installiert. Mal sehen wie sich das Inselabenteuer so spielt.

  2. #2

    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    sieht wie CRYSIS aus

  3. #3
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    Zitat Zitat von S.T.A.L.K.E.R.
    sieht wie CRYSIS aus
    was sieht wie Crysis aus?
    Gruss
    Jefferson

  4. #4
    Avatar von rapstar
    Mitglied seit
    01.09.2006
    Beiträge
    34

    Standard genau

    die grafik sieht sehr gut aus. ich finde es aber doof, da haben sie nicht mal das eine spiel fertig und schon kommt wieder ein neues

  5. #5
    Avatar von Caesar44
    Mitglied seit
    21.04.2007
    Ort
    Unter der Brücke
    Alter
    29
    Beiträge
    315

    Standard

    @rapstar: Far Cry und Crysis werden von unterschiedlichen Teams entwickelt!
    Meine Kiste:Pentium4 3.2Ghz 1GB
    Ram Gainward Geforce 7600GT+ZALMAN [email protected]625mhz&800mhz
    160GBHDD RAZER DIAMONDBACK Asus P5
    Terratec Aureon5.1+Teufel Concept e²

  6. #6

    Mitglied seit
    27.08.2007
    Beiträge
    61

    Standard

    Zitat Zitat von Jefferson
    was sieht wie Crysis aus?
    ich habe die bilder gemeint

  7. #7
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    und was bis auf das beide Shooter 3D Grafik verwenden ist die Gestaltung von dem Ganzen doch voellig unterschiedlich, mal davon abgesehen das einem bei Crysis die Gruen- und bei FarCry 2 die Brauntoene regelrecht anspringen. Auch die Figurdarstellung scheint bei FarCry 2 nicht ganz so schoen auszusehen wie beim deutschen Konkurrenten, aber selbst wenn FarCry 2 beim Release nicht mehr das aktuellste sein sollte... mir kommt es in erster Linie auf andere Dinge an bei einem (hoffentlich) guten Spiel
    Gruss
    Jefferson

  8. #8
    Avatar von Hi_hat
    Mitglied seit
    07.11.2006
    Ort
    Verden
    Beiträge
    330

    Standard

    Hmm ich bin ma gespannt was das gibt jetzt wo die rechte nicht mehr bei crytek liegen und die letzten FarCry's (auf xbox und wii) der totale müll waren

  9. #9
    Avatar von Kallö
    Mitglied seit
    01.12.2006
    Beiträge
    694

    Standard

    Zitat Zitat von Hi_hat
    Hmm ich bin ma gespannt was das gibt jetzt wo die rechte nicht mehr bei crytek liegen und die letzten FarCry's (auf xbox und wii) der totale müll waren
    Yoah stimmt, aber angesichts dieser Preview u den Bildern kann man da recht zuversichtlich sein. Finde das Setting eigentlich sehr ansprechend, ist mal was anders, u zu den Figurendarstellung zb Jefferson, die sehen bei Crysis auch noch nicht wirklich toll aus, hab es bei GIGA Games gesehen, liegt aber daran, dass sie noch nicht fertig animiert sind usw, aber das wird bei Far Cry 2 nicht anders sein, von daher wird sich noch was tun normalerweise.
    Geändert von Kallö (29.08.2007 um 01:34 Uhr)
    PS3 Online-ID: kallee
    playing atm: PES 2009, MS: PR, LBP ...

  10. #10
    Avatar von EvoLeX
    Mitglied seit
    24.07.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    der unterschied zwischen far cry2 und crysis liegt daran das far cry 2 wesentlich realistischer ist (mit waffenverschleiss, feuer und witterung,) dafür die grafik engine von Crysis(cyrtec engine) um einiges anspruchvoller und schöner ist als bei farcry. An den landschaften ist dies jedoch auf den ersten blick schwer zu unterscheiden man merkt es jedos schnell bei den KI models wo die texturen eindeutig anders sind als bei far cry 2. aber far cry 2 ist ja auch noch lange nicht fertig also lassen wir uns überraschen ^^

    lg
    EvoLeX

  11. #11
    Gelöscht
    Themenstarter
    Avatar von Endzeit User
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    31
    Beiträge
    465

    Standard

    Zitat Zitat von Kallö
    ist mal was anders, u zu den Figurendarstellung zb Jefferson, die sehen bei Crysis auch noch nicht wirklich toll aus, hab es bei GIGA Games gesehen, liegt aber daran, dass sie noch nicht fertig animiert sind usw, aber das wird bei Far Cry 2 nicht anders sein, von daher wird sich noch was tun normalerweise.
    Joar, obwohl die Figuren sehen schon sehr, sehr realistisch Aussehen. Aber solange man immer noch die Hüner werfen kann ("Das gefällt dem GODZILLA aber gar nicht !!!" xD), ist es immer noch ein mords spaß!

  12. #12
    Avatar von Sam Fisher
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Jedi-Tempel, Coruscant
    Alter
    29
    Beiträge
    1.314

    Standard Toll - für Konsolen?

    Das sieht wirklich geil aus. Ich hoffe aber, dass das Spiel auch für die Xbox 360 kommen wird, da ich einen zu alten Rechner habe und das Aufrüsten viel zu viel Geld verschlingen würde. Weiss da jemand, wie es mit den Konsolen steht?
    MfG
    "The Ultimate Answer to Life, the Universe and Everything: ..... Forty-two."
    - Douglas Adams, "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy"


  13. #13
    Avatar von Jefferson
    Mitglied seit
    27.08.2006
    Ort
    Hohenahr, LDK, Mittelhessen
    Alter
    41
    Beiträge
    3.761

    Standard

    soweit ich das mit bekommen habe ist bisher noch kein Wort ueber eine Konsolenversion gefallen
    Auch Seiten wie GameTrailers.com haben nur den PC als Plattform angegeben.
    Vielleicht kommen ja wieder eigenstaendige Ableger von dem Spiel wie beim ersten Teil? Wer weiss...
    Gruss
    Jefferson

  14. #14
    Avatar von Florian Stangl
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.458
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Eine Konsolenumsetzung ist höchst unwahrscheinlich. Vielleicht wieder Ableger, die den Namen tragen und in Afrika spielen. Aber auch das glaube ich persönlich nicht. Far Cry 2 fühlt sich wie ein reinrassiges PC-Spiel an, und nicht wie diese Multiplattform-Kompromisse.

  15. #15
    Avatar von red_denserou
    Mitglied seit
    25.06.2007
    Alter
    36
    Beiträge
    14

    Standard

    Die Grafik ist der hammer! und sieht keinesfalls so aus wie Crysis!
    Lasst die Rechtschreibfehler liegen!! Aus denen Bau ich mir später ein Flugzeug!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •