Review: Bioshock

flightxzocker

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.11.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
hallo leute
ich habe mir bioshock gekauft und wollte euch berichten wie es sich wirklich spielt=
los gehts der anfang ist sehr stimmig inszeniert und auch die innenarchitektur kommt bei einer geforce 6600 und 1 gb ram noch fast voll zur geltung
in der unterwasserstadt rapture angekommen wird man zeuge eines brutalen mords(inder deutschen version ohne viel spritzendes blut)bioshok spielt sich wie ein normaler shooter aber die plasmide sind schon toll
die story is die beste die ich seit langem erlebt habe .
was mir nicht so ganz gefällt ist das :autsch: es ziemlich brutale stellen (und damit meine ich brutal)gibt.!
alles in allem is das spiel trotzdem klasse und für jeden erwachsenen zu empfehlen
 
flightxzocker schrieb:
hallo leute
ich habe mir bioshock gekauft und wollte euch berichten wie es sich wirklich spielt=
los gehts der anfang ist sehr stimmig inszeniert und auch die innenarchitektur kommt bei einer geforce 6600 und 1 gb ram noch fast voll zur geltung
in der unterwasserstadt rapture angekommen wird man zeuge eines brutalen mords(inder deutschen version ohne viel spritzendes blut)bioshok spielt sich wie ein normaler shooter aber die plasmide sind schon toll
die story is die beste die ich seit langem erlebt habe .
was mir nicht so ganz gefällt ist das :autsch: es ziemlich brutale stellen (und damit meine ich brutal)gibt.!

alles in allem is das spiel trotzdem klasse und für jeden erwachsenen zu empfehlen
Und was ist so schlimm daran, wenn es brutale Stellen gibt?:rolleyes:
 
Der Shooter überhaupt !!!

Man ist das Spiel geil,genial und spannend zugleich . Bioshock zeigt das "Killerspiele" mal richtig geil sein können.Ich würde es auch nicht als brutal sondern als krank bezeichnen denn Silent Hill hat ähnliche Szenen wie Bioshock.Hab es jetzt schon zweimal durch und es hört nicht auf mich immerwieder in seinen düsteren atmosphärischen Bann zu ziehen.Wenn ich nur wüsste wie man den Erfolg bekommt wo steht das man 53 Tonika erfinden (häh wie soll das gehen)oder sammeln soll ?!denn ich hatte auf jedenfall schon 53 Tonika gefunden.Und ausserdem denke ich das es in jeder Version zensiert ist wie man die little Sisters ausraubt,weil es ja ein Kind ist.Ansonsten hab ich nichts zu meckern und würde es jedem ans Herz legen der mal wieder ein richtig gutes Spiel für sein Geld spielen will.Es dürfte sogar leuten gefallen die sonst keine Shooter spielen. Von mir bekommt das Spiel 98% !!!:hoch::D:hoch:
 
wenn ich ehrlich bin sind die 91% für meinem geschmack etwas zu wenig wäre schon so auf 94% gegangen denn storymäßig gibt es kein ego shooter was daran kommt auch die grafik zudem zeitpunkt als das spiel rauskam war atemberaubend und kann sich selbst heute noch sehen lassen =) die abwechslung dank der stimmigen unterwasserwelt rapture und den ganzen tonikas und plasmiden ist aufjedenfall gewährleistet!!!

daher hätte ich 94 - 95% gegeben :hoch::D
 
naja Bioshock spiele ich leiber auf der X-Box360, auf der ps3 sieht es kacke aus....
 
Bis auf minimale Unterschiede, die nur ein geschultes Auge erkennen kann, sieht man keine gravierenden Unterschiede.
Stimmt, bis auf... Moment, ich sehe da einen Pixel der im Vergleich zu meiner 360-Version nicht so verschwommen aussieht! :eek:

Entwarnung, war doch nur ein Fleck auf dem Display. :D
 
Interessantes Spiel...

ne 91 % Bewertung (laut Games Aktuell)


Zudem liebe ich gut gemachte Shooter...

Ich glaub ich leih mir das erstmal aus und dann schau ich mal wie ich´s find...
 
Zurück