FIFA 08

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Wertung 95%???

Sorry das ist nen Witz "EAPlayer"! Das neue Fifa 2008 ist zwar nicht schlecht aber nie im leben würde ich dem Spiel ne 95% geben! Dafür ist es noch viel zu weit weg vom echten Fußball.

Ich sag mal höstens, aber wirklich höstens bekommt Fifa dieses Jahr ne 87% in der Wertung! Den es hat einige sachen die laufen nicht rund.

Das ist nicht bös gemeint aber ich spiele selber Fifa und 95% ist zuviel! Den wenn du einmal das neue PES 2008 gespielt hast dann merkt man sofort was Fußball ist und da würde PES 2008 gut ne 105& bekommen den es ist einfach dieses jahr nen Ticken besser wieder.

Fifa hat Fortschritte gemacht aber nicht genug leider! 95% sind zu übertrieben! :runter:


Werd trotzdem beide spiele spielen! :)
 
Robert1985 schrieb:
Wertung 95%???

Sorry das ist nen Witz "EAPlayer"! Das neue Fifa 2008 ist zwar nicht schlecht aber nie im leben würde ich dem Spiel ne 95% geben! Dafür ist es noch viel zu weit weg vom echten Fußball.

Ich sag mal höstens, aber wirklich höstens bekommt Fifa dieses Jahr ne 87% in der Wertung! Den es hat einige sachen die laufen nicht rund.

Das ist nicht bös gemeint aber ich spiele selber Fifa und 95% ist zuviel! Den wenn du einmal das neue PES 2008 gespielt hast dann merkt man sofort was Fußball ist und da würde PES 2008 gut ne 105& bekommen den es ist einfach dieses jahr nen Ticken besser wieder.

Fifa hat Fortschritte gemacht aber nicht genug leider! 95% sind zu übertrieben! :runter:




Werd trotzdem beide spiele spielen! :)

Da muss ich dir zustimmen ,Robert!
95% sind imo ein bisschen happig......:rolleyes:
 
Da muss ich meinen Vorrednern zustimmen, Fifa hat sich zwar sehr verbessrt auf der Next gen Konsole aber das reicht noch nicht für eine Wertung von über 90%. 86% wären eher richtig.Den 95% grenezen ja schon an perfektion eines Spiel und so ist Fifa nunmal nicht.
 
95% LOL :D

also ich hab nur die demo gezockt,grafisch und soundmäßig ist es PES überlegen aber spielerisch ist das alles einfach zu umständlich und schwammrig für mich

es geht doch nix über das gameplay von PES
 
Robert1985 schrieb:
Wertung 95%???

Sorry das ist nen Witz "EAPlayer"! Das neue Fifa 2008 ist zwar nicht schlecht aber nie im leben würde ich dem Spiel ne 95% geben! Dafür ist es noch viel zu weit weg vom echten Fußball.

Ich sag mal höstens, aber wirklich höstens bekommt Fifa dieses Jahr ne 87% in der Wertung! Den es hat einige sachen die laufen nicht rund.

Das ist nicht bös gemeint aber ich spiele selber Fifa und 95% ist zuviel! Den wenn du einmal das neue PES 2008 gespielt hast dann merkt man sofort was Fußball ist und da würde PES 2008 gut ne 105& bekommen den es ist einfach dieses jahr nen Ticken besser wieder.

Fifa hat Fortschritte gemacht aber nicht genug leider! 95% sind zu übertrieben! :runter:


Werd trotzdem beide spiele spielen! :)
Na ja Robert ,was soll ich da dazu sagen^^Ich spiele jetzt schon jedes Fifa das es gegeben hat ,egal ob ps1,ps2 oder jetzt auf der Ps3.Die Wertung von 95% hat Fifa08 meiner meinung verdient weil es einen mächtigen Schritt nach vorne gemacht hat und auch ein sehr gutes und sehr realistisches Fussbalspiel ist.Ich hatte vorerst meine Erwartungen natürlich sehr hoch gestellt ,aber für mich war das resultat mehr als überzeugend^^Man muss es erlebt haben um es zu verstehen!!!
Natürlich wird auch wieder PES 08 spitzenmäßig abschneiden,aber das werden wir erst sehen*gg*

mfg
EAplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Fifa 08 ist im Vergleich zu seinen Vorgängern auf jeden Fall besser. Was mir persönlich nicht gefallen hat ist, dass die Pässe in die Spitze zu ungenau kommen bzw. die Dynamik und Laufwege der Stürmer schlecht sind. Im Vergleich zu PES ist es mir also einfach zu statisch.

Hatte es mir aber für ein WE ausgeliehen und es macht Spaß denn es hat seine Reize (Bundesligalizenz)
 
Naja 95%??? Ein bisschen übertrieben naja es sieht gut aus und hat viele Lizenzen das ist klar, aber spielerisch man macht kaum Tore wegen den göttlichen Torhütern, man kann auch keine wiederholungen speichern und wo ist der Schiedsrichter der auch noch kaum ein Faul pfeift und wenn dan nur so kleine rempeleien ??? Die zwischen sequenzen sind auch ehr schwach und naja ich als alter FIFA fan muss zugeben das dieses Jahr PES viel besser ist hätten die die Lizenzen von FIFA dann wäre es unschlagbar! ok bb
 
Und die testen Spiele die sind doch besoffen. Ich habe es durch und vergebe 82. Nicht mehr und nicht weniger.


95 prozent, jetzt brauche ich erstmal ein Martini...:uff:
 
Im Vergleich zu den Vorgängern ist es besser also müssen die Bewertung immer erhöhen :-)
 
Fifa 08 ist 100%ig bessre als PES 2008, ich habe selbst einmal PES gezockt, bin aber jetzt überzeugter FIfa Spieler. fifa rules
 
Zurück