1. #1
    Avatar von CrazyEddie90
    Mitglied seit
    24.09.2007
    Alter
    30
    Beiträge
    404
    Blog-Einträge
    1

    Standard Need for Speed - Most Wanted

    Wie wäre es denn mit diesem Tipp? Fahrt einfach auf der längsten Autobahn immer geradeaus, passt auf Straßensperren mit Nagelbändern auf (Speedbraker lohnt sich!) und fahrt nicht gegen Autos. Wenn ihr die vorgegebene Zeit erreicht habt, dann ballert jedes Polizeiauto gegen einen Laster oder am besten gegen einen Pfeiler. Wenn von beidem nichts in der Nähe ist: RAMMEN!

    Aber der Tipp mit der Bushaltestellen is trotzdem nicht schlecht. Funktioniert nur nicht, wenn euch die Corvettes verfolgen. Die sind einfach ein bisschen schneller.

  2. #2
    Avatar von illiminator31
    Mitglied seit
    20.05.2007
    Beiträge
    17

    Blinzeln

    Nee du, die Corvettes kommen meinem Gallardo mit allen Ultimate teilen sowie junkmans auch nicht hinterher, ok sie fahren manchmal drauf auf´s dach aber die kann man auch runterschmeißen
    Thja aber auf dem dach kommen dir keine Nagelbänder entgegen, und was wichtiger ist da kannste nebenher sogar noch schön chillen(Schau dir einfach mal meinen tipp an)
    Geändert von illiminator31 (05.12.2007 um 10:37 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •