Call of Duty 4: Finale Preview vorm Release

Das Spiel wird ein echter Genuss.
Ich finde es sehr gut das man gelichwertige Gegner zugeordnet bekommt.
Für spätere Soldaten ist das dann auch von Vorteil
 
Also das spiel iss der Hammer. Habs seit gestern die Englische fassung. Multiplayer iss der Hammer nur irgentwie heute sind die Server down.
 
XDXD ich hab voll vergessen das es morgen kommt!
Leider hab ich grad kein Kohle, aber ich leih es mir in der Videothek.....ich denke mal, dass sie das Spiel dort reinbekommen! Und dann wird das WE gezockt!!!! Blöd nur,. dass ich noch 2 Klausuren schreibe....aber allein schon der Nachtsichtmodus zwingt mich quasi dazu das Spiel zu spielen, weil ich auf sowas stehe....naja ich versprech mir schon was davon aber COD 3 hat mir sehr gefallen.
 
:hoch: Ich habe CoD4 beim MediaMarkt bekommen. habe die ersten drei Missionen hinter mir. Mein Urteil: Der beste Egoshooter seit Jahren! Das WW2 Setting war auch ausgelutscht und dieses Black Hawk Down kommt krass rüber!
 
Grafik

Wenns mit der Grafik so weiter geht dann sieht der nächste Teil realer als die Realität aus:ugly:
 
Preis?

weis eigentlich schon jemand wieviel des game kosten soll? :confused:
 
Serverwahl

Das ist mir neu das man auf Server zugewiesen wird dessen Gegner einem ebenbürdig sind. Aber ich glaube euch natürlich:) Gilt das vom Anfang bis Ende oder nur für den Einstieg?

Welche Serverwahl-Möglichkeiten gibt es eigentlich sonst noch? Die von RSV fand ich ziemlich mager. Hätte mir zumindest eine Möglichkeit gewünscht auf deutsche (deutschsprachige) Server zu landen. Viel zu oft landete ich auf japanischen, französischen und wer weiss was sonst noch an Server.

Wer das Spiel hat kann mir hoffentlich die Servermöglichkeiten berichten. Wäre nett von ihm:)

Ich bekomme es erst am 9.11. Amazon entäuscht da gerade. Trotz 1-wöchiger Vorbestellung.
 
@ Crogo .... Du hast es heute schon im Mediamarkt bekommen ???
 
Denke aber mal für den PC oder ??? ... will aber PS3 :-)
 
Cod4 Ps3

Ich möchte es auch lieber für die Ps3 Ich ahbe zwar noch keine Ps3 im Besitz aber ich werde mir zu 100% mir eine am 15 Nov... Holen und na kla ihr seit die ersten die Meine online id kennen werden :D;)
 
killerdoll - bald auf dem schlachtfeld

ach wie schade,hab mir das sahneschnitsche extra vorbestellt-heut geliefert-ich nicht daheme!:autsch:
das ärgert mich aber morgen ist ja auch noch ein dhl liefertag... :rock: wünsch euch schonmal viel spass beim zocken!:evil:
 
So, bin seit gestern abend (mehr als) stolzer Besitzer dieses Spiels! Meine Fresse, welch ein Monster! Ich habe gestern abend bis spät in die Nacht davor gesessen und dann nur 2,5 Stunden Schlaf gehabt bis ich heute zur Arbeit musste, dat Teil is einfach sooo dermassen geil, ich konnte das Pad nicht mehr aus der Hand legen! Ich bin eigentlich nicht so DER Ego-Shooter-Fan, habe allerdings schon so einige gespielt und ich muss sagen, das das hier der absolute Hammer geworden ist! Ich freue mich schon auf den Feierabend, dann kann die Nacht wieder extrem lang werden! Goil!
 
Der beste Egoshooter den ich gespielt habe, zwar sehr kurz (4 Stunden für die Kampagne) aber bombatisch insziniert.
 
zu realistisch ????

Zuerst einmal muss ich der Play3 zustimmen: "der wohl beste Egoshooter auf der PS3"
Aber bei der Berichterstattung der "Game One" auf MTV wurde bemängelt das, das Spiel zu nahe
an der Realität wäre.
Fakt eins: ohne das ich auf einen der Hunde geschossen habe, rannte dieser einmal ums Haus und
attakierte mich von hinten. (Realität ????)
Fakt zwei: Luftunterstützung fliegt unbehelligt in fremden Luftraum (Realität ????)
Fakt drei: Bevor eine Atombombe gezündet wird, wird ein Elektromagnetisches Signal ausgetrahlt,
welches einen Gegenschlag verhindern soll. Im Spiel, fliegen die Hubschrauber solange
bis sie der Druckwelle ausgesetzt werden (Realität ????)
Fakt vier: Egal wieviel Gegner man aus dem Weg räumt, es kommt immer wieder Nachschub
(Realität ?????)
Fakt fünf: Welcher Idiot benützt in einem geschlossenen Raum eine Panzerfaust ??? (Realität ???)
Fakt sechs: Warum benutzen die "bösen" immer deutsche Sturmgewehre z.b G3 (Realität ????)
Fakt sieben: Es kann kein Bezug zum Irak gemacht werden, denn die irakische Armee war im
Gegensatz zur Armee im Spiel schlecht ausgerüstet (Realität ????)
Fakt acht: Das ganze Umfeld von Tschernobyl war atomar verseucht und nicht nur einzelne
Wiesenflächen (Realität ????)
Fakt neun: Um mich in einer verseuchten Umgebung aufzuhalten, brauche ich Schutzkleidung
und benutze nicht verseuchte Blätter, Grässer als Tarnung (Realität ?????)
Fakt zehn: Schon eine Schussverletzung kann mich töten. Im Spiel, steckt meine Person bis zu
zehn Schüsse ein, dann geht man in Deckung und schon geht es weiter (Realität ???)
Man soll mich bitte nicht falsch verstehen, CoD 4 ist als Spiel perfekt. Denn genau das, ist es
ein SPIEL. Ich kann diese deutsche Verlogenheit nicht mehr hören, wie soll Killzone 2(ooh nein da
steckt Töten ja schon im Namen) oder RE5 (war ja klar das RE Chro. verboten wurde schließlich
ist ja RE2 inhalten) es jemals durch den USK kommen ?????
Man soll mal auf dem Teppich bleiben, denn als Spiel fehlt jeder Bezug zur Realität !!!
 
Zu große Erwartungen

Nun spiel ich seit ein paar Tagen den "Besten Ego-Shooter" und kann mich damit nicht anfreunden.
Nach "Resistance: Fall of Man", "Rainbow Six: Vegas" und "The Darkness" ein weiterer Shooter in den endlosen Reihen dieses Genre, wobei die drei vorher genannten für mich die besseren sind.
Bombastisch? Ja. Aktion? Auch da. Aber es fehlt einfach die Innovation. Es wiederholt sich alles, einzig die Grafik wird bei den Next-Gen-Titel besser.
Deine Kameraden laufen dir ständig vor die Flinte und du dumm hinterher. Das sie blind ins gegnerische Feuer laufen, ist eine andere Sache.
Einzig die luftunterstützende Mission (AC-180, oder so) hat mir sehr gut gefallen. Leider viel zu kurz.
Multiplayer: Hab schon Rainbow Six, CoD brauch ich nicht mehr. Bietet auch nix neues...
 
Zitat:Fakt sechs: Warum benutzen die "bösen" immer deutsche Sturmgewehre z.b G3

na weil die auch wissen dass das die besten sind;-)

das-murmel
 
Der Hammer

ich habs auch und muss sagen das es einfach klasse ist.
beim Einzelspieler bekommt man das Gefühl man sei wirklich dabei
und der Multiplayer macht das Spiel perfekt. Ich kann das Game nur empfehlen:hoch:
 
Zurück