Wir gründen eine Rockband

Namensfindung?Coohool...:D

-The CyRocks
-Happy Skunks
-Permanent Game-Dudes
-Loose Screws (lockere schrauben)
-Continual Crying (anhaltendes schreien oder weinen?!)
-Roaring Lions (brüllende Löwen)


*lol* ich kann kein Englisch... :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh.. das nenn ich mal geil!:D also wie wärs mit: TheDukes^^, The Cygammite:D mmh Powerplayer of Rock.. mehr fällt mir nit ein ich weiss ds die namen schei*e sin.. xD
 
......

Ja daran kann man sich den Kopf zerbrechen..!:autsch:
Aber nach langer beratung mit meinem Team (also mir selber :truppe:)bin ich zu folgenden Vorschlägen gekommen!!
Wie wäre es mit:"CyGa! Singstars" oder "The gaming Guitars" ....??:rock:
 
Game Hammer, Gaming Stones , Zocker Hotel , Manogame ........
Mir fählt so viel ein das mir nichts mehr einfählt
 
wie wärs den mit

the fighting gamers
zockerpistols
fist of zock
hardcoregamer
house of zock
:ugly::ugly:
 
Band

Mein Vorschlag wäre "Dynamite for Cynamite", ich wünsch euch viel Glück mit der Band, und Rock On! :evil:
 
Namensfindung

Ich finde : 'INSERT COIN' als Bandnamen eigentlich ganz cool und auch noch relativ passend!
 
hmmmm....wie wär's mit "The coltish scribes"

übersetzt in etwa: "die verspielten Schreiberlinge":D

mfg
 
Die Cynamite und Games Aktuell Fusionskombo der Rockmusik? Mit der leicht auszusprechenden Abkürzung DCUGAFKDRM...ehh...Screentanned? I've played this song on Medium?
 
Wie wäre es mit:

Zock Band
CUGAHNI (Cynamite and GamesAktuell have no idea)
PlayWiiBox rocks
School of Rock(Band)
Die Zrocker
 
Zurück