Kane & Lynch: Dead Men - Review ist online!

GraveDiGGa

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
wofür bezahle ich eigentlich geld für die ga, wenn ich die test und alles andere auch hier lesen kann?
 
wer stänkert wird erschossen - virtuell gesehen natürlich

schon mal was von einer community gehört? :rock:
 
mich würd mal die ungefähre Spielzeit jucken bis es durchgezockt ist!???

Wäre wie bei sooo vielen Spielen echt mal hilfreich
 
spielzeit is etwa 7-9std.geniales spiel für erwachsene.grafik is ganz ok.charaktere super detailliert allerdings is die umgebung ziemlich karg.gelegentliche probs mit der steuerung.ansonsten ein super feiner 3rd person shooter...aber nix für empfindliche nerven^^
 
7-9 std geht ja noch. mich würde aber viel mehr interessieren, ob das game hierzulande cut verkauft wird oder nicht.
 
für zwischendurch ist es ne nette abwechslung. wieso müssen alle spiele die spaß machen immer so kurz sein?? cod und jetzt kane und lynch. das ende hingegen is au net der brüller
 
Na ja manchmal bin ich froh wenn Spiele nicht zu lange dauern! Lieber 10 Std richtig Spass als 20 Std und es wirkt in die länge gezogen! Und manchmal erscheinen so viele Titel auf einmal das ich froh bin ein Spiel auf 8std durch zu haben und mich dem nächsten zu widmen!:)
 
Na ja manchmal bin ich froh wenn Spiele nicht zu lange dauern! Lieber 10 Std richtig Spass als 20 Std und es wirkt in die länge gezogen! Und manchmal erscheinen so viele Titel auf einmal das ich froh bin ein Spiel auf 8std durch zu haben und mich dem nächsten zu widmen!:)

sehe ich genauso. man verliert auch iwann das interesse an den spielen, wenn diese zu lange dauern.
 
Wobei ich sagen muss, dass 9 Stunden schon ziemlich kurz sind!
Naja scheint bei den Shootern ja normal zu sein, also was solls.

Aber auf jeden Fall sollte man mal was zu den Charaktern sagen. Ich find die 2 voll genial.:D
So was ähnliches sollten die Studios mal öfter ausspucken
 
hay leutz ;)
ich hab schon überall im internet gesucht, aber den anfangssong von den trailern nirgendwo gefunden. ich weis das er von jesper kyd ist, aber ich weis nich wie das lied heist. habs schon oft auf einslive gehört. Ich glaube es zumindestens^^
kann mir einer sagen wo ich es finde?? youtube oder so^^
danke :-*
gruß pr00f
 
Zurück