Dead Space: Preview des Horrorschockers!

4Parachute

Gelöscht
Mitglied seit
06.10.2007
Beiträge
1.514
Reaktionspunkte
0
Die Idee ist zwar Altbacken hat jedoch schon viele gute Spiele hervorgebracht! Hoffen wir mal das es was wird!:D
 
Was man so hört ist ja nicht schlecht. Nur habe ich die Befürchtung, dass es sich zu sehr an den genannten "Genregrößen" orientiert und kein eigenständiges Game, sondern ehr eine Mischung aus vielem wird. Positiv finde ich, dass auf die typische Shooter-Waffenkost verzichtet wird. Aber schaun wir mal, was sich bis Ende 08 tut^^
 
Jo da hast du schon Recht! Aber mal abwarten was daraus wird! Jedoch kann man ja auch GUT klauen!;)
 
Was man so hört ist ja nicht schlecht. Nur habe ich die Befürchtung, dass es sich zu sehr an den genannten "Genregrößen" orientiert und kein eigenständiges Game, sondern ehr eine Mischung aus vielem wird.

Genau das denke ich auch.
Wenn EA ein eigenständiges Spiel macht und man die Aliens im Nacken spüren kann, wird es bestimmt ein Knaller!
 
Das Teil hat ne Menge Potenzial, ich freue mich wahnsinnig darauf, auch wenn ich es mir SO wie ich es gerne würde haben wollen wahrscheinlich nicht in deutschen Landen zulegen kann und dann im Ausland bestellen muss!
 
selbstredent kann amn auch gut klauen. ich lege meine hoffnungen ja auch darin, dass der titel einiges bringt, was man von der story, die man bisher kennt ja schon erwarten könnte. nur wenn ich mir hier was klaue, da was wegnehme und nochwas von dem dazu mache, könnte der schuss am ende nach hinten los gehen.
 
Zurück