Review: Unreal Tournament 3

Also ich muss sagen das ich dieses Spiel nicht sehr gut finde aber warscheinlich ist das so da ich dieses Spiel nicht spiele!:runter::motz:
 
UT3 Ist scho recht

ich habe mir mal die Demo geladen und muss sagen das ich das Game recht gut finde.
Ich habe auch die Vorgänger gespielt von daher ist man eigentlich recht schnell wieder in der Materie. Die Guns sind wie bei den Vorgängern, ich habe da keine große neuerung entdecken können. Allerdings finde ich die Bodenfahrzeuge sehr ausgegleichen und diese riesigen Kampfroboter machen echt laune, wenn man drin ist ;)

Das war es dann aber auch schon von den großen Innovationen. Die Grafik ist sicherlich nen längeren Blick wert aber der Rest ist gute Hausmannskost.

Ich werde mir UT3 sicherlich kaufen aber noch nicht zu diesem Preis.

Fazit:
Wer die Reihe so gerne hat wie ich, wird wieder einmal sehr gut bedient. Altes Spielprinzip in neuer Grafik.

Leute die jetzt den Superhype erwarten und auf starke Veränderungen gehofft hatten, schauen leider in die Röhre.
 
Zurück