Mega-Review: Uncharted - Drakes Schicksal

K

Kr@tos

Gast
Das Spiel wird ein Highlight, einfach klasse Game. Hoffe das meine Version morgen im Briefkasten liegt, falls nicht muss es spätestens am 5.12 da sein, also am Tag des Release :)
 
Nicht schlecht ! 10/10
Ich bin gespannt, wie die Wertung in der GA aussieht
 
Was die Grafik angeht ist es einfach Super mal sehen wie es so ist also die Story. Das Gameplay ist Klasse schon die Demo konnte mich mehrere male an den Bildschirm fesseln dann muss das spiel es locker schaffen^^
 
Nicht schlecht ! 10/10
Ich bin gespannt, wie die Wertung in der GA aussieht


Bei 4Players.de hat es 86% bekommen ok das ist eben eine Seite wo viele MS-Fans Arbeiten.....

Achja überraschend wahren die Komentare bei 4 Players nur Positive....auch vom X-Box360 Spieler......

Ich freue mich am 5.12 auf mein Uncharted...........
 
Bewertungen von MS-Freaks

Hi BlueMax - ein wahres Wort, die finden sowieso immer nur: PS3 ruckelt, xbos ist besser
usw. - neutrale Redakteure wären interessanter.

- ich finde die Demo zwar ganz gut, aber Assassin's besser, mal sehen, was das
fertige Game drauf hat, sieht auf alle Fälle hot aus.

Kommt Blue-Max etwa vom C64 Game damals???

Cheers
 
Durch das Review habe ich noch mehr Lust auf's Spiel bekommen. Kann es kaum noch erwarten, denn ich denke mal, dass ich nicht enttäuscht werde.
 
Aber hallo !!

Super Test, da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen............:nice:

Da gibts nur eines zu sagen :

Haben wollen !!!!
 
Lebensweisheit...



:) Ich habe mich so viele Jahre gefragt weshalb ich geboren wurde... :)
 
Wirklich, sehr gutes Spiel
Top Grafik, Sound, Story, Animationen etc. allerdings was mich (PERSÖNLICH) stört,

ACHTUNG SPOILER!

sind die dummen Monster die vorkommen. Genau so unnötig wie es bei FarCry war :(

Was soll man machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt

Bin schon gespannt was bei diesem Spiel auf mich zu kommen wird! Werden wir mal sehen! Wie dieses Spiel sein wird!:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uncharted Drakes Schicksal

Das Game ist ja wirklich bombe so von Grafik Handlung etc... aber was mich so daran störte ist, dass ich es innerhalb von 2 ein halb Tagen durch hatte, aber ansonsten ist das Game wirklich erstklassig und für alle Tomb Raider etc Fans die Großes und Spannendes mögen ein Griff wert,auf jeden Fall ist das Game wirklich alle dem wert auch wenn mich etwas da stört wie ich es sagte.:hoch:
 
Geniales Spiel, für mich DAS Spiel 2007. In Hinblick auf Grafik, Gameplay und Story ist Uncharted einfach nur große klasse. Dennoch hätten dem Spiel 3-5 Stunden mehr Spielzeit gut getan.
 
Geniales Spiel, für mich DAS Spiel 2007. In Hinblick auf Grafik, Gameplay und Story ist Uncharted einfach nur große klasse. Dennoch hätten dem Spiel 3-5 Stunden mehr Spielzeit gut getan.
genau, das hätte es, wie ich ja schrieb ich hatte es schnell durch gehabt, deshalb mehr Stunden wären gut gewesen bei dem Game
 
Eine Fortsetzung von Uncharted wäre 'ne klasse Idee. Es gibt sicherlich noch einige Möglichkeiten die den Entwicklern einfallen würden.
 
Hallo Leute,

Also ich hab mir Uncharted extra für die Weihnachtstage aufgehoben und ich muss sagen das spiel ist soooo genial :D, zwar etwas kurz aber lieber kurz und knackig als lang und langweilig!
Assassins Creed war schon ein super spiel aber Ubisoft hätte sich ein wenig mehr abwechslung für die Missionen einfallen lassen können, denn um so länger das spiel ging um so unmotivierter wurde ich :kaffee:, zum glück wurde es gegen ende wieder spannend!
Uncharted ist das spiel 2007 für mich, einfach nur genial! Alleine Drake ist das Geld Wert!
Danke Naughty Dog für dieses Geile Game!

:rock::rock::rock::rock::rock::rock::rock:

Was mir hoffnung auf teil 2 macht ist das Naughty Dog immer eine Triologie bring :), siehe
Crash Bandicoot,
Jak and Daxter

Also BITTE Naughty Dog MEHR DAVON !!!
 
hoffen wir mal das es einen nachfolger geben wird...
und das man dann auch mal mehr wie 8-10std braucht ums durch zuhaben :ugly:
 
Mann Ey ! ein würdiger Nachfolge bitte wenn es geht ! denn das war der Kaufgrund für mich :D
Dieses Spiel hatt es mir angetan so Realistisch hat bis jetzt noch kein andere
Spiel in dieser Ebene Geschaft ( meine Meinung. ) Sony sollte da dran denken das dieser spiel
für viele der Kaufargument war so weit ich viele kenne haben wegen der Spiel die Ps 3 geholt.
Und Sony Sollte da drann setzen das solche Spiele auf denn Markt weiter zu bringen
dann Hätte er auch keine grosse Probleme und solche Verluste ,was bis jetzt geschah.
 
Zurück