Seite 2 von 2 12
  1. #16
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    1.

    ☻Ich wünsche mir auch, dass es langsam in der Schule bei mir bergauf geht. Bis jetzt war immer alles gutes Mittelmaß, das will ich ändern, bekomm es aber nicht so richtig hin (deshalb der Wunsch).^^

    ☻Naja und eben das übliche^^

    2.

    ☻Ich würde gerne einmal wieder ein James Bond-Spiel für PC sehen. Da Activision ja die Rechte besitzt kann man nur davon ausgehen, dass es sehr gut wird!

    ☻Wieder mal ein ordentliches Rennspiel im Stil von Test Drive Unlimited, aber bitte mit weniger Bugs.^^

    3.
    ☻Ich hätte gerne die PC PowerPlay zurück!

    ☻Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern.
    Seit der Übernahme durch Computec hat sich vieles sehr verbessert! Man kann aller 5 Minuten auf die Startseite schauen und und es gibt immer neue News! Der Informationsgehalt von Cynamite ist um ein vielfaches gestiegen! Sehr gut Computec, weiter so!
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  2. #17
    Avatar von Christheking140
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    28
    Beiträge
    107

    Standard

    1. ich wünsche mir, dass ich in der schule wieder besser werde
    2. call of duty 5 soll endlich kommen! für PC!
    3. ICH WILL AUCH DIE PCP ZURÜCK!
    und ich wünsche mir, dass die seite weiter erhalten bleibt und nicht auf das niveau sinkt wie z.b. das GSPB!
    Ich will die PCP zurück :(

  3. #18
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Christheking140 Beitrag anzeigen
    2. call of duty 5 soll endlich kommen! für PC!
    stimmt! das wird wirklich mal zeit, nachdem teil 4 jetzt doch schon fast einen ganzen monat raus ist!!!!

  4. #19
    Avatar von NO_Limit
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Beiträge
    1.003

    Standard

    • 1. Was wünscht Ihr Euch persönlich für das Jahr 2008?
    • 2. Was wünscht Ihr Euch von den Spieleherstellern (Fortsetzungen, Umsetzungen, neue Konzepte)? (Wir leiten Eure Vorschläge an die wichtigsten Spielehersteller weiter!)
    • 3. Was wünscht Ihr Euch von Cynamite.de und der Games Aktuell? Was können wir besser machen, welche neuen Features sollen wir kommendes Jahr für Euch umsetzen?
    1. Mehr Glück, Liebe , Geld , besserer Spiele
    2.Das Pes 2008 pünktlich erscheint und trotzdem besser ist FIFA in ALLEN Bereichen(ich weiß, dass das nich der Fall sein wird ...
    3.Lifestyle und "coole" Internet-Tips bzw. Links sowohl GA als auch cynamite.de
    [V][T][S]-Thread !
    www.gocast.de.tl
    Bitte ne Pn schreiben im VTS-Thread, sonst übersehe bzw. vergesse ich das.


  5. #20
    Avatar von ernie
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Alter
    25
    Beiträge
    152

    Standard

    1.Ich wünsche mir persönlich für 2008:Gute Noten und dass ich im LOTTO gewinne

    2. XIII 2 wär richtig cool.Insgesamt wünsche ich mir mehr Mut zu Innovationen.

    3.Bleibt wie ihr seid.
    PCPP- Was sonst?!

  6. #21
    Avatar von Togela
    Mitglied seit
    24.10.2006
    Ort
    Waldhessen
    Beiträge
    401
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    1. Für mich noch ein weiteres geiles, unkompliziertes Jahr

    2. Hoffentlich endlich mal Rollenspiele die nicht verbuggt sind

    3. Die PCPP
    Es lebe die progressive Universalpoesie!

  7. #22
    Avatar von Harlequin
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Silent Circus
    Beiträge
    2.606

    Standard

    1. Was ich mir für 2008 wünsche? Dass alles glatt läuft...
    2. Irgendwie fehlt mir in letzter Zeit etwas bei Spielen. Sie haben irgendetwas verloren, was mich an sie fesselte, was mir sagte, dass ich dieses Spiel um jeden Preis haben MUSS. Das gibt's nicht mehr, man wird mit Trailern, Screenshots und Previews zugeschüttet, erfährt im Vorfeld schon fast alles. Beispiel BioShock: wie fantastisch wäre die Szene am Anfang gewesen, wenn man in der Bathysphere sitzt und der Blick auf Rapture freigegeben wird...wenn man das alles nicht schon zig Mal vorher gesehen hätte.
    Oder Assassin's Creed, da kamen so viele Trailer und Ingame Videos raus, dass ich sie mir schon gar nicht mehr anschauen wollte, aus Angst, dass es nichts Neues mehr zu entdecken gäbe.
    Und noch zwei wichtige Punkte: Spiellänge und das Ende. So fantastisch die Intros oft sind, die Outros sind oft einfach unbefriedigend. Und zu schnell erreicht.
    3. Ach, ich weiß nicht...ein paar News vielleicht anders gestalten/schreiben? ...ich glaube, man weiß was ich meine.

  8. #23
    Beta-Tester
    Avatar von Enix
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Querfurt
    Alter
    34
    Beiträge
    2.538
    Blog-Einträge
    42

    Standard

    1. Für das nächste Jahr wünsche ich mir, dass ich weiterhin viel Spaß bei meiner Arbeit habe und glücklich mit meiner Freundin zusammenlebe

    2. Von der Spielewelt wünsche ich mir einfach nur mal wieder ein paar Games, die einen über einen längern Zeitraum an der Konsole fesseln, so wie es die Klassiker Final Fantasy VII oder Super Smash Brothers. Die Spiele haben noch Fun gemacht und einen Wirklich über Wochen hinweg beschäftigt.

    3. Von Cynamite und der Games Aktuell wünsche ich mir einfach nur, dass sie weiterhin so interessant berichten und das die Cynamite Spiele-, DVD- Datenbank endlich auf den aktuellen Stand sind. (Vermisse z.B. Aktelle Titel wie Ocean 13)

  9. #24
    Avatar von Renó
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    85

    Reden

    1.Ich wünsch mir fürs nächste Jahr, dass GTA IV ein Megahit wird und dass die Qualität und Genialität von LOST das Game ,der Serie gleichkommt, was meiner Meinung nach unmöglich ist.

    2.Die Rockstarjungs sollten schnell mal mit GTA IV fertig werden, damit sie sich schon an das nächste GTA Game ranmachen können! (Damit es nich wieder 3 Jahre dauert...)

    3. Bei der DVD der Games Aktuell sollte der Fokus lieber auf den Testvideos liegen.
    Die Preview Videos kennt man doch alle schon oder kann sie sich überall besorgen.
    Und kommt mir jetzt nich mit: Vielleicht haben ein paar Leute, die die Games Aktuell lesen kein Internet. JEDER Mensch, der einen DVD player hat, hat heutzutage Internet!

  10. #25
    Avatar von D-Chan
    Mitglied seit
    23.10.2006
    Ort
    Westl. Flachland
    Alter
    36
    Beiträge
    539

    Beitrag

    1. Also ich wünsch mir für 2008, das ich wieder ins Arbeitsleben reinkommen & eigenes Geld verdienen werde.

    2. Ein zweiter Teil von Bioshock wäre fein. Oder zumindenst ein Addon, in den man, wie in Morrorwind, neue Levels & Kampagnen erstellen kann.

    3. Was der Games Aktuell DVD fehlt, ist Humor. Humor verkauft sich besonders gut (siehe Raumschiff Gamestar).

  11. #26
    Avatar von QuentinTarrantino
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Alter
    29
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von Renó Beitrag anzeigen
    2.Die Rockstarjungs sollten schnell mal mit GTA IV fertig werden, damit sie sich schon an das nächste GTA Game ranmachen können! (Damit es nich wieder 3 Jahre dauert...)

    Die sollen sich lieber um eine PC-Version von Teil 4 kümmern, die auf meinem Rechner flüssig läuft.
    You are too intelligent for stupid TV.
    Follow the G!

    AsusP5QPro/IntelCore2Quad Q9550 4x2,83GHz/4GB RAM/PowerColorHD48701024 MB


  12. #27
    Avatar von fliegender-robert
    Mitglied seit
    02.12.2007
    Beiträge
    1

    Reden Freundlichkeit, Budget-Spiele, Humor

    • 1. Weiter so freundliche Mitmenschen wie 2007.
    • 2. Wieder viele tolle Budget-Titel von hervorragenden "vergangenen" Spielen.
    • 3. Weiterhin so aufregende Vollversionen auf DVD, viel HUMOR im Heft!

  13. #28
    Ehrenmoderator
    Avatar von Nemesis88
    Mitglied seit
    29.10.2006
    Ort
    Recklinghausen (NRW)
    Alter
    32
    Beiträge
    4.056
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Ich mache es mal kurz

    1) Freude am Leben

    2) Ein schönes, vielfältiges Spieleangebot

    3) Hier soll es bleiben, wie es ist

    Wozu soll ich kochen lernen, wenn ich bereits weiss, wie man eine Pizza bestellt?

  14. #29
    Avatar von SethSteiner
    Mitglied seit
    03.09.2006
    Ort
    Hauptstadt Deutschlands seit dem Kaiserreich - Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    13.662
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    1. Was wünscht Ihr Euch persönlich für das Jahr 2008?

    Das ich endlich meinen Roman fertig überarbeitet kriege, meinen zweiten Roman anfangen und beenden kann, meine Abschlußprüfung schaffe, eine Freundin kriege, einen Verlag für meinen Roman finde und ganz ganz viele Comics

    2. Was wünscht Ihr Euch von den Spieleherstellern (Fortsetzungen, Umsetzungen, neue Konzepte)? (Wir leiten Eure Vorschläge an die wichtigsten Spielehersteller weiter!)

    Bessere Rollenspiele mit mehr Interaktivität und Freiraum (im Sinne von altbewährtem, sprich mehr Romanzen als mit 2 Personen, nicht im Sinne der Spielwelt), endlich mal eine einzige vernünftige Charaktererstellung (bisher war alles müll), mehr weibliche Hauptdarstellerinnen, mehr Alternative Realszenarios (sprich, alternativer Weltkrieg und Co.), bitte bessere Ausstattung, ich hab keinen Bock mehr auf Schwarz/Weiss Handbüche, wir leben im 21. Jahrhundert. Etwas größer dürfte es auch sein und Goodies umsonst dabei auch, Geheimakte Tunguska machts vor und die Papierkarten können ruhig verschwinden, damals gab es Stoffkarten ich erwarte das man sich mühe für mich als König Kunden macht. Achja, baut in eure verdammten Spiele wieder Enden und CG Outros ein, soviele Games ohne Ende oder mit unbefriedigenden, ich verlange was für mein Geld.

    3. Was wünscht Ihr Euch von Cynamite.de und der Games Aktuell? Was können wir besser machen, welche neuen Features sollen wir kommendes Jahr für Euch umsetzen?

    Öh da fällt mir nichts ein.^^
    Wahre Heldinnen besitzen noch mehr als nur einen geilen Körper

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •