Adventskalender: 4. Dezember - Wunschkonzert

BackinBlack

Neuer Benutzer
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
1: Was wünsch ich mir fürs jahr 2007:
Ich wünsch mir viel gesundheit für meine Familie und mich und viel spaß am leben.

2: Was wünsch ich mir von den Herstellern?
Da wünsch ich mir das noch mehr Packende und mitreißende Spiele produziert werden und noch einige Highlits kommen werden wie zb GTA IV. Die Hersteller sollten auf keinenfall vom bisherrigen nivo herabsteigen sonder auf next gen umsteigen sofern sie es noch nicht geschaft haben eine Fahrkarte ins nächste zeitalter zu lösen.

3: Was wünsch ich mir von cynamite und games aktuell:
Also da kann ich nur sagen DANKE!!!!!! Ich bin wunschlos Glücklich und sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Macht einfach nur weiter so, Ihr macht einen guten job.

Das wars dan mit meinem persöhnlichen Wunschkonzert

MFG BackinBlack
 
1. Ich wünsch mir das ich das Schuljahr gut abschließe und in 12 Monaten immer noch hier mit meiner Familie wohne.
2. Ich würde mir endlich ein Add-On für TDU und eventuell TDU 2 wünschen. Und vielleicht auch SKATE für PC(glaub aber nicht dass das kommt)
3. Von der Redaktion von der Games Aktuell und von cynamite.de wünsch ich mir nur das:
Macht weiter so, bis jetzt is es voll super!!!

Frohe Weihnachten schon im vorraus an alle

Lg entenpost1
 
Ich wünsche mir endlich ein gelungenes Single Rollenspiel was mich Stundenlang an den PC fesselt ohne Bugs ohne nervige abstürze und mit genialer Story!
 
hm für 2007? net mehr soviel das das jahr friedlich und stressfrei ausklingen mag, vieleicht den lottogewinn am mittwoch.

von den spielherstellern, spiele die von anfangan fertig sind ohne irgendwelche patches zubenötigen und das einhalten von terminen, spiele die die volle power der zb ps3 nutzen und ein grafikfeuerwerk loslassen.

won cynamite, ich bin soweit sehr zufrieden, kenne vermutlich auch längst nicht alle funktionen hier, aber die die ich kenne sind für mich auch ausreichend um fun zuhaben, ich habe hier superclubs und freunde gefunden und habe auch meinen eigenen kleinen club, ich wünsche mir das euch nie der fun mit uns user verloren geht und ihr genausoviel spass habt wie wir. ein herzliches danke schön an alle für eure arbeit die ihr leistet für uns
 
Also persönlich wünsche ich mir nur das meine Familie und alle cynamitler gesund bleiben und noch lange ihr unwesen treiben.
Außerdem möchte ich mir auch endlich mal einen HD TV zulegen,aber leider gibt es zur Zeit immernoch nichts,wo ich sagen würde,dass sich der Kauf lohnt.

Von den Herstellern würde ich mir endlich mal Topspiele wünschen,das den Namen Topspiel,auch verdienen.
Jedes Game hat irgendeine Macke,egal von welchem Hersteller und egal für welches System.
Insbesondere von Konami würde ich mir ein fehlerfreies PES wünschen.
Neue Spielmodi wie Hallen oder Beach matches.
-dynamischen Wetterwechsel,also zB Regen,der mal stärker und mal schwächer vom Himmel
kommt und das eben auch mal eine Pfüzenbildung zu beobachten ist
-ein vollwertiger Editor wäre auch schön
-eine anständige Anzahl von Teams,die zur Auswahl stehen wäre auch mal klasse
zur Zeit gibt es einfach viel zu wenig Teams,das wird schnell recht eintönig
-die Spielerwerte müßten auch angepaßt werden,es kann nicht sein,dass man den Stürmern nur
dumm hinterher rennen kann und sie nur durch fouls aufgehalten werden können.
-die Spieler sollten sich auch mal an die Taktischen vorgaben halten
-und vor allem sollten sich mal die dummen Sprüche der Kommentatoren ändern,die nerven so
unglaublich,dass man am besten den Ton abstellt

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein,aber ich glaube,dass reicht auch erstmal.

Von cynamite wünsche ich mir eigentlich nur, dass von der Redaktionsseite mehr auf die Wünsche und Fragen der User eingegangen wird.
Ich finde die Presenz hat stark nachgelassen(Tobias und Simon möchte ich hier ausklammern,denn die beiden sind immer da)
 
1. Geld, Gold & Glück ;) Nein, Gesundheit und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen können würde mir persönlich völlig reichen (und Weltfrieden selbstverständlich).

2. Mehr Mut zu Neuem. Ständig Fortsetzungen, Dinge die man so oder so ähnlich schon 1000000 mal gespielt hat, langweilen zum großen Teil nur noch. "Guitar Hero" etc. hat es doch vorgemacht, dass sich gerade mit neuen Ideen viel Geld verdienen lässt. Wieso nicht mal einen Shooter mit einer kräftigen Prise Adventure inkl. knackigen Rätseln würzen, damit es sich nicht nur um eine Moorhuhnjagd für Erwachsene im Next-Gen-Kostüm handelt? Oder ein Spiel mal mit einer kräftigen Dosis Erotik versehen (aber bitte nicht so unerotisch wie bisher), wieso kann man die beiden schönsten Dinge der Welt nicht vernünftig in Einklang bringen?
Ganz persönlich würde ich mich über ein gelungenes Action-Adventure im "Prison Break"-Stil freuen.

3. Im Großen und Ganzen echt schön hier, wenn nur diese niveaulosen "Beiträge" der PC Action nicht wären...und eine Zeit lang bestand jeder zweite Beitrag aus den Worten "Babes", "hot" und wieder "Babes". Unnötig...Ach was soll's? Ist ja bald Weihnachten und ich brauch's ja nicht zu lesen, also macht einfach weiter so.
 
Zuletzt bearbeitet:
joa

1. Viel Erfolg!!!Prüfung bestehen:D usw.
2.Das mal wirklich ein Remake von Final Fantasy 7 kommt:autsch:
3.Ich finde persönlich,das Ihr euren job schon gut macht:)
 
wünsche

Naja für 2008 wünsch ich mehr personlich gesund zu sein, bin 3 und einhalb jähre arbeitsunfähig, so gesund das ich wieder arbeiten kann würde toll.
ich hoffe mehr spieles kommt immer noch ins laden für PS2 und nicht nur für der PS3(ist zu teuer).
Ins magazin mehr über PS2 spieles, der gibt leute das kann der PS3 nicht bezählen, aber sind immer noch mit der PS2 glücklich. Paar mehr rollenspieler würde auch gut.
Fröh weihnachten an aller
 
1: Was wünsche ich mir fürs jahr 2008:

Ich wünsche mir für das nächste Jahr gute Noten in der Schule (ich bin gut). Und bessere SPIELE!

2: Was wünsch ich mir von den Herstellern?:

Endlich Spiele, die Spaß machen und neue Inovationen. Das, was heute auf dem Markt ist, ist langweilig und diese Spiele gibt es tausendfach von einer Sorte. Es gibt nur wenige ausnahmen wie Rock-Band/Guitar Hero und einige PC Spiele (Half Life² <- läuft super auf alten PCs und sieht hammer aus). Spiele sollten auf allen PC's laufen, denn ich will mir keine neue Grafikkarte für 500€ kaufen, wenn ich ein Blockbusterspiel spielen will. Dann verzichte ich lieber auf das Spiel. Besser sind da die Konsolen, wobei es auch einige Probleme gibt, die PS3. Wie kann man sagen, man entwickelt ein PS3 Spiel, wenn man genau da Probleme beim Entwickeln hat oder einfach keine Ahnung hat? Wenn dieses Spiel aber auf den Markt kommt sieht es SCHEI?E aus und lässt sich nicht spielen. (Ich habe keine Next-Gen Konsole)
Dann wünsche ich mir von den Entwicklern keine Verschiebungen die fast länger als ein halbes Jahr sind (z.B. GTA IV) und das Entwickler nicht immer ein Spiel für eine Lead-Plattform machen und sie dann schlecht auf andere Systeme umsetzen (Beispiele könnt ihr euch selber denken!).
Auf jeden Fall will ich als Kunde besser entwickelte Spiele haben!

3: Was wünsch ich mir von cynamite.de und Games Aktuell:

Das es diese Web-Site noch sehr lange geben wird und sich noch viele Ideen einfallen lässt^^.
Überraschungen kommen immer gut an.
 
  • 1. Was wünscht Ihr Euch persönlich für das Jahr 2008?
Naja...ich wünsch mir ein halbwegs akzeptables Zeugnis für die 11. Klasse zu kriegen..

  • 2. Was wünscht Ihr Euch von den Spieleherstellern (Fortsetzungen, Umsetzungen, neue Konzepte)? (Wir leiten Eure Vorschläge an die wichtigsten Spielehersteller weiter!)
Hauptsächlich wünsch ich mir nur einiges von Konami in Bezug auf PES..hab den neusten Teil nicht gespielt aber ich (wie wahrscheinlich auch die meisten anderen PES-Gamer) hätte trotz meiner Liebe zu PES6 doch noch EINIGES an Verbesserunsvorschläge (zB dass man in der Meisterliga nicht dauernd auf die gleichen Manschaften in der CL trifft und im Pokal nicht hin und rückspiel machen muss..) ..desweiteren wünsch ich mir selbstredend mehr teams, insbesondere natürlich die Bundesliga

  • 3. Was wünscht Ihr Euch von Cynamite.de und der Games Aktuell? Was können wir besser machen, welche neuen Features sollen wir kommendes Jahr für Euch umsetzen?
Ach ich finds ihr soweit in Ordnung, macht weiter so :)
 
Ich persönlich wünsch mir und meiner Familie ganz viel Gesundheit, dann wäre da noch ein Fernsehr fürs Zimmer und einer neue GraKa :D.. Mhh ansonsten noch ein halbwegs gutes Zeugnis!

Ich wünsch mir aufjedenfall die Fortsetzung von Hitman IV und das GTA IV sowie Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid rechtzeitig wie angekündigt erscheinen!

Was ihr besser amchen könnt?! Absolut nichts ihr seid spitze, allerdings wären noch mehr Gewinnspiele toll!:D
 
Ich wünscht mir für cynamite

das es nen öffentlichen live chat für die seite hier gibt^^
 
1. Ich hoffe, ich krieg ein gutes Zeugnis und mein HD-TV ! und natührlich alles glück für meine familie
und freunden und natührlich für mich !

2. Von Ubisoft wünsche ich mir eine Fortsetzung von Assassin s Creed und mehr Topspiele !
Auserdem wünsche ich mir speziell für die PS3, dass die spiele diesmal besser werden als 2007
Und natührlich Resi5, MGS4, Killzone2, GTA4, uvm.

3. Von cynamite.de wünsche ich mir, dass die so bleiben wie die sind.
 
1.

☻Ich wünsche mir auch, dass es langsam in der Schule bei mir bergauf geht. Bis jetzt war immer alles gutes Mittelmaß, das will ich ändern, bekomm es aber nicht so richtig hin (deshalb der Wunsch).^^

☻Naja und eben das übliche^^

2.

☻Ich würde gerne einmal wieder ein James Bond-Spiel für PC sehen. Da Activision ja die Rechte besitzt kann man nur davon ausgehen, dass es sehr gut wird!

☻Wieder mal ein ordentliches Rennspiel im Stil von Test Drive Unlimited, aber bitte mit weniger Bugs.^^

3.
☻Ich hätte gerne die PC PowerPlay zurück!:o

☻Ansonsten kann man eigentlich nicht meckern.
Seit der Übernahme durch Computec hat sich vieles sehr verbessert! Man kann aller 5 Minuten auf die Startseite schauen und und es gibt immer neue News! Der Informationsgehalt von Cynamite ist um ein vielfaches gestiegen! Sehr gut Computec, weiter so!:hoch:
 
1. ich wünsche mir, dass ich in der schule wieder besser werde :nice:
2. call of duty 5 soll endlich kommen! für PC!
3. ICH WILL AUCH DIE PCP ZURÜCK!
und ich wünsche mir, dass die seite weiter erhalten bleibt und nicht auf das niveau sinkt wie z.b. das GSPB!
 
  • 1. Was wünscht Ihr Euch persönlich für das Jahr 2008?
  • 2. Was wünscht Ihr Euch von den Spieleherstellern (Fortsetzungen, Umsetzungen, neue Konzepte)? (Wir leiten Eure Vorschläge an die wichtigsten Spielehersteller weiter!)
  • 3. Was wünscht Ihr Euch von Cynamite.de und der Games Aktuell? Was können wir besser machen, welche neuen Features sollen wir kommendes Jahr für Euch umsetzen?
1. Mehr Glück, Liebe :ugly:, Geld :nice:, besserer Spiele :evil:
2.Das Pes 2008 pünktlich erscheint und trotzdem besser ist FIFA in ALLEN Bereichen(ich weiß, dass das nich der Fall sein wird ...
3.Lifestyle und "coole" Internet-Tips bzw. Links sowohl GA als auch cynamite.de
 
1.Ich wünsche mir persönlich für 2008:Gute Noten und dass ich im LOTTO gewinne:D

2. XIII 2 wär richtig cool:hoch:.Insgesamt wünsche ich mir mehr Mut zu Innovationen.

3.Bleibt wie ihr seid.:)
 
Zurück