Seite 1 von 2 12
  1. #1
    Avatar von BackinBlack
    Mitglied seit
    20.04.2007
    Beiträge
    5
    Blog-Einträge
    2

    Standard Adventskalender: 4. Dezember - Wunschkonzert

    1: Was wünsch ich mir fürs jahr 2007:
    Ich wünsch mir viel gesundheit für meine Familie und mich und viel spaß am leben.

    2: Was wünsch ich mir von den Herstellern?
    Da wünsch ich mir das noch mehr Packende und mitreißende Spiele produziert werden und noch einige Highlits kommen werden wie zb GTA IV. Die Hersteller sollten auf keinenfall vom bisherrigen nivo herabsteigen sonder auf next gen umsteigen sofern sie es noch nicht geschaft haben eine Fahrkarte ins nächste zeitalter zu lösen.

    3: Was wünsch ich mir von cynamite und games aktuell:
    Also da kann ich nur sagen DANKE!!!!!! Ich bin wunschlos Glücklich und sehr zufrieden mit eurer Arbeit. Macht einfach nur weiter so, Ihr macht einen guten job.

    Das wars dan mit meinem persöhnlichen Wunschkonzert

    MFG BackinBlack

  2. #2
    Avatar von entenpost1
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    Mödling, Österreich
    Beiträge
    19

    Standard

    1. Ich wünsch mir das ich das Schuljahr gut abschließe und in 12 Monaten immer noch hier mit meiner Familie wohne.
    2. Ich würde mir endlich ein Add-On für TDU und eventuell TDU 2 wünschen. Und vielleicht auch SKATE für PC(glaub aber nicht dass das kommt)
    3. Von der Redaktion von der Games Aktuell und von cynamite.de wünsch ich mir nur das:
    Macht weiter so, bis jetzt is es voll super!!!

    Frohe Weihnachten schon im vorraus an alle

    Lg entenpost1

  3. #3
    Avatar von Snake123
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    251

    Standard

    Ich wünsche mir endlich ein gelungenes Single Rollenspiel was mich Stundenlang an den PC fesselt ohne Bugs ohne nervige abstürze und mit genialer Story!
    PSN: Locutus1987
    Panasonic Viera 42" Sony Playstation 3
    Onkyo TX SR 705E Teufel System 5 THX Select "Cinema"

  4. #4
    Avatar von RAMSES-II
    Mitglied seit
    11.02.2007
    Beiträge
    214
    Blog-Einträge
    35

    Standard

    hm für 2007? net mehr soviel das das jahr friedlich und stressfrei ausklingen mag, vieleicht den lottogewinn am mittwoch.

    von den spielherstellern, spiele die von anfangan fertig sind ohne irgendwelche patches zubenötigen und das einhalten von terminen, spiele die die volle power der zb ps3 nutzen und ein grafikfeuerwerk loslassen.

    won cynamite, ich bin soweit sehr zufrieden, kenne vermutlich auch längst nicht alle funktionen hier, aber die die ich kenne sind für mich auch ausreichend um fun zuhaben, ich habe hier superclubs und freunde gefunden und habe auch meinen eigenen kleinen club, ich wünsche mir das euch nie der fun mit uns user verloren geht und ihr genausoviel spass habt wie wir. ein herzliches danke schön an alle für eure arbeit die ihr leistet für uns

  5. #5
    Gelöscht
    Avatar von Dr. Kratos666
    Mitglied seit
    26.03.2007
    Ort
    O in S an der F
    Alter
    40
    Beiträge
    14.815

    Standard

    Also persönlich wünsche ich mir nur das meine Familie und alle cynamitler gesund bleiben und noch lange ihr unwesen treiben.
    Außerdem möchte ich mir auch endlich mal einen HD TV zulegen,aber leider gibt es zur Zeit immernoch nichts,wo ich sagen würde,dass sich der Kauf lohnt.

    Von den Herstellern würde ich mir endlich mal Topspiele wünschen,das den Namen Topspiel,auch verdienen.
    Jedes Game hat irgendeine Macke,egal von welchem Hersteller und egal für welches System.
    Insbesondere von Konami würde ich mir ein fehlerfreies PES wünschen.
    Neue Spielmodi wie Hallen oder Beach matches.
    -dynamischen Wetterwechsel,also zB Regen,der mal stärker und mal schwächer vom Himmel
    kommt und das eben auch mal eine Pfüzenbildung zu beobachten ist
    -ein vollwertiger Editor wäre auch schön
    -eine anständige Anzahl von Teams,die zur Auswahl stehen wäre auch mal klasse
    zur Zeit gibt es einfach viel zu wenig Teams,das wird schnell recht eintönig
    -die Spielerwerte müßten auch angepaßt werden,es kann nicht sein,dass man den Stürmern nur
    dumm hinterher rennen kann und sie nur durch fouls aufgehalten werden können.
    -die Spieler sollten sich auch mal an die Taktischen vorgaben halten
    -und vor allem sollten sich mal die dummen Sprüche der Kommentatoren ändern,die nerven so
    unglaublich,dass man am besten den Ton abstellt

    Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein,aber ich glaube,dass reicht auch erstmal.

    Von cynamite wünsche ich mir eigentlich nur, dass von der Redaktionsseite mehr auf die Wünsche und Fragen der User eingegangen wird.
    Ich finde die Presenz hat stark nachgelassen(Tobias und Simon möchte ich hier ausklammern,denn die beiden sind immer da)

  6. #6
    Avatar von umbrellacorp.
    Mitglied seit
    16.09.2006
    Ort
    unbekannt verzogen
    Alter
    42
    Beiträge
    178
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    1. Geld, Gold & Glück Nein, Gesundheit und sich über die kleinen Dinge des Lebens freuen können würde mir persönlich völlig reichen (und Weltfrieden selbstverständlich).

    2. Mehr Mut zu Neuem. Ständig Fortsetzungen, Dinge die man so oder so ähnlich schon 1000000 mal gespielt hat, langweilen zum großen Teil nur noch. "Guitar Hero" etc. hat es doch vorgemacht, dass sich gerade mit neuen Ideen viel Geld verdienen lässt. Wieso nicht mal einen Shooter mit einer kräftigen Prise Adventure inkl. knackigen Rätseln würzen, damit es sich nicht nur um eine Moorhuhnjagd für Erwachsene im Next-Gen-Kostüm handelt? Oder ein Spiel mal mit einer kräftigen Dosis Erotik versehen (aber bitte nicht so unerotisch wie bisher), wieso kann man die beiden schönsten Dinge der Welt nicht vernünftig in Einklang bringen?
    Ganz persönlich würde ich mich über ein gelungenes Action-Adventure im "Prison Break"-Stil freuen.

    3. Im Großen und Ganzen echt schön hier, wenn nur diese niveaulosen "Beiträge" der PC Action nicht wären...und eine Zeit lang bestand jeder zweite Beitrag aus den Worten "Babes", "hot" und wieder "Babes". Unnötig...Ach was soll's? Ist ja bald Weihnachten und ich brauch's ja nicht zu lesen, also macht einfach weiter so.
    Geändert von umbrellacorp. (04.12.2007 um 12:42 Uhr)

  7. #7
    Avatar von Bonkic
    Mitglied seit
    04.10.2006
    Beiträge
    4.521

    Standard

    Zitat Zitat von Snake123 Beitrag anzeigen
    Ich wünsche mir endlich ein gelungenes Single Rollenspiel was mich Stundenlang an den PC fesselt ohne Bugs ohne nervige abstürze und mit genialer Story!
    gehts nicht ein bisschen realistischer? weltfrieden oder so?

  8. #8
    Avatar von Craig86
    Mitglied seit
    29.07.2007
    Beiträge
    41

    Standard joa

    1. Viel Erfolg!!!Prüfung bestehen usw.
    2.Das mal wirklich ein Remake von Final Fantasy 7 kommt
    3.Ich finde persönlich,das Ihr euren job schon gut macht

  9. #9
    Avatar von Pris0n
    Mitglied seit
    27.04.2007
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    32
    Beiträge
    110
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Abi bestehen;
    Danach richtig einen drauf machen

    Zivi anfangen;
    Studienplatz finden

    Geld natürlich

  10. #10
    Avatar von rimmer
    Mitglied seit
    24.08.2006
    Beiträge
    17
    Blog-Einträge
    3

    Standard wünsche

    Naja für 2008 wünsch ich mehr personlich gesund zu sein, bin 3 und einhalb jähre arbeitsunfähig, so gesund das ich wieder arbeiten kann würde toll.
    ich hoffe mehr spieles kommt immer noch ins laden für PS2 und nicht nur für der PS3(ist zu teuer).
    Ins magazin mehr über PS2 spieles, der gibt leute das kann der PS3 nicht bezählen, aber sind immer noch mit der PS2 glücklich. Paar mehr rollenspieler würde auch gut.
    Fröh weihnachten an aller

  11. #11
    Avatar von *Kira*
    Mitglied seit
    15.05.2007
    Ort
    am Bodensee
    Alter
    28
    Beiträge
    4.077

    Standard

    1: Was wünsche ich mir fürs jahr 2008:

    Ich wünsche mir für das nächste Jahr gute Noten in der Schule (ich bin gut). Und bessere SPIELE!

    2: Was wünsch ich mir von den Herstellern?:

    Endlich Spiele, die Spaß machen und neue Inovationen. Das, was heute auf dem Markt ist, ist langweilig und diese Spiele gibt es tausendfach von einer Sorte. Es gibt nur wenige ausnahmen wie Rock-Band/Guitar Hero und einige PC Spiele (Half Life² <- läuft super auf alten PCs und sieht hammer aus). Spiele sollten auf allen PC's laufen, denn ich will mir keine neue Grafikkarte für 500€ kaufen, wenn ich ein Blockbusterspiel spielen will. Dann verzichte ich lieber auf das Spiel. Besser sind da die Konsolen, wobei es auch einige Probleme gibt, die PS3. Wie kann man sagen, man entwickelt ein PS3 Spiel, wenn man genau da Probleme beim Entwickeln hat oder einfach keine Ahnung hat? Wenn dieses Spiel aber auf den Markt kommt sieht es SCHEI?E aus und lässt sich nicht spielen. (Ich habe keine Next-Gen Konsole)
    Dann wünsche ich mir von den Entwicklern keine Verschiebungen die fast länger als ein halbes Jahr sind (z.B. GTA IV) und das Entwickler nicht immer ein Spiel für eine Lead-Plattform machen und sie dann schlecht auf andere Systeme umsetzen (Beispiele könnt ihr euch selber denken!).
    Auf jeden Fall will ich als Kunde besser entwickelte Spiele haben!

    3: Was wünsch ich mir von cynamite.de und Games Aktuell:

    Das es diese Web-Site noch sehr lange geben wird und sich noch viele Ideen einfallen lässt^^.
    Überraschungen kommen immer gut an.
     OS X Mavericks 10.9 (rMBP11,3) | kabel bw 2 Play PLUS 100 | Safari 7.0 | Apple Mail (Gmail)
    Cynamite-Profil | PSN-ID Card | Desktopbild im September
    Spielt: The Last of Us (PS3) | Schaut: - | Hört: Spotify Premium
    KAUFT KEIN DLC!

  12. #12
    Avatar von DaveTheBrave
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.616

    Standard

    • 1. Was wünscht Ihr Euch persönlich für das Jahr 2008?
    Naja...ich wünsch mir ein halbwegs akzeptables Zeugnis für die 11. Klasse zu kriegen..

    • 2. Was wünscht Ihr Euch von den Spieleherstellern (Fortsetzungen, Umsetzungen, neue Konzepte)? (Wir leiten Eure Vorschläge an die wichtigsten Spielehersteller weiter!)
    Hauptsächlich wünsch ich mir nur einiges von Konami in Bezug auf PES..hab den neusten Teil nicht gespielt aber ich (wie wahrscheinlich auch die meisten anderen PES-Gamer) hätte trotz meiner Liebe zu PES6 doch noch EINIGES an Verbesserunsvorschläge (zB dass man in der Meisterliga nicht dauernd auf die gleichen Manschaften in der CL trifft und im Pokal nicht hin und rückspiel machen muss..) ..desweiteren wünsch ich mir selbstredend mehr teams, insbesondere natürlich die Bundesliga

    • 3. Was wünscht Ihr Euch von Cynamite.de und der Games Aktuell? Was können wir besser machen, welche neuen Features sollen wir kommendes Jahr für Euch umsetzen?
    Ach ich finds ihr soweit in Ordnung, macht weiter so
    "Der Mensch ist ein Mikrokosmos, er ist ein Gewächs, organisch wie eine Frucht, er hat Farbe, Zerbrechlichkeit und Süße. Ihn zu manipulieren, zu konditionieren, bedeutet ihn in ein mechanisches Objekt zu verwandeln - eine Uhrwerk-Orange.“

  13. #13
    Avatar von RealDant
    Mitglied seit
    28.06.2007
    Beiträge
    186

    Standard

    Ich persönlich wünsch mir und meiner Familie ganz viel Gesundheit, dann wäre da noch ein Fernsehr fürs Zimmer und einer neue GraKa .. Mhh ansonsten noch ein halbwegs gutes Zeugnis!

    Ich wünsch mir aufjedenfall die Fortsetzung von Hitman IV und das GTA IV sowie Devil May Cry 4 und Metal Gear Solid rechtzeitig wie angekündigt erscheinen!

    Was ihr besser amchen könnt?! Absolut nichts ihr seid spitze, allerdings wären noch mehr Gewinnspiele toll!

  14. #14
    Avatar von White Frost
    Mitglied seit
    30.09.2006
    Beiträge
    15

    Standard Ich wünscht mir für cynamite

    das es nen öffentlichen live chat für die seite hier gibt^^

  15. #15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •