Adventskalender: 6. Dezember - Best of 2007

FoR-TheEdge

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
wirklich gute auswahl an top games, würde bis auf forza 2 (da lieber pgr4) eigentlich überall zustimmen!
 
MeineTop 5, Games 2007

Platz 1. Assassin's Creed (PS3)
Platz 2. Heavenly Sword
Platz 3. God of War II
Platz 4. Elder Scroll IV Oblivion
Platz 5. Silent Hill Origins
 
naja, CoD4 auf Platz 4? was geht denn bei euch ab? naja, für mich ist CoD4 der glasklare 1. Platz, dann als 2. kommt Assassins Creed!
 
Bisher würd's bei mir in etwa so aussehen (vielleicht kommt ja noch was):

1. Guitar Hero 3 (PS 2)
2. God of War 2
3. Bioshock (PC)
4. PES 2008 (PC)
5. Ankh 3

Hmm, bis auf Platz 3 lauter Fortsetzungen, gar nicht gut.

Enttäuschung des Jahres ist momentan für mich eindeutig Kane & Lynch (PC).
 
Mein Top 5 sind:

1. Mass Effect (Xbox 360)
2. Call of Duty 4 (PC und Xbox 360)
3. Bioshock (Xbox 360)
4. Blue Dragon (Xbox 360)
5. Project Gotham Racing 4 (Xbox 360)
 
Meine Top 5 sind:
5. C&C 3: Tiberium Wars
4.Stalker
3. Crysis
2.Pro Evolution Soccer 2008
1. Assasins Creed
Assasins Creed ist ganz klar das beste Spiel seit langem und über pes brauch ich nichts sagen außer tolles, realistisches Fußballspiel. und Crysis alter. Beste Grafik seit langem und tolle KI.
 
Zuletzt bearbeitet:
top5

Meine Top 5 2007 sind:
5.Command and Conquer 3 Kane Edition(PC)
4.Assassins Creed(PS3)
3.Uncharted Drake´s Schicksal(PS3)
2.Call of Duty 4 Modern Warfare(PS3)
1.Crysis Collector´s Edition(PC)



PS3 forever:D:D:D
 
Meine Top 5 der Spiele 2007 sind:
1.Assassin´s Creed
2.Halo3
3.Bioshock
4.CoD4
5.Uncharted: Drake´s Schicksal
 
Meine Top 5

sind

1. Assassin´s Creed
2. Project Gotham Racing 4
3. Crysis
4. Call of Duty 4: Modern Warfare
5. Forza Motorsport 2
 
Meine Top-Spiele des Jahres (alles PC, Konsole hab ich keine):

1. Portal
2. The Witcher
3. Stalker
4. Two Worlds
5. Test Drive Unlimited
 
Zuletzt bearbeitet:
mein top 3 dieses jahres sind auf platz3 oblivion für ps3, auf platz2 assassin´s creed für ps3 und auf platz1 call of duty 4 auch für ps3.
 
Bin ja mal gespannnt ob ein Wii - Game dabei ist....;)

Meine Game of the Year ist ganz klar Super Mario Galaxy - best game ever :rock: der Rest waren doch fast eh nur Shoooooter....
 
da stimmt doch was nicht bioshock nur auf platz 6
ich finde das gehört locker in die top 3
mit cod4 der beste ego shooter überhaupt zu zeiten...
 
Bin ja mal gespannnt ob ein Wii - Game dabei ist....;)

Meine Game of the Year ist ganz klar Super Mario Galaxy - best game ever :rock: der Rest waren doch fast eh nur Shoooooter....

Mario Galaxy ist doch auf der 1. - IMO ganz klar das beste Videospiel seit Zelda: Ocarina of Time. Das beste Spiel ist zurecht auf der 1.
 
Also eindeutig gehört Crysis zu den besten Spielen der Ego-Shooter schlecht hin. Allerdings würde ich bei meinem aller liebsten Spiel auf Platz 1 auch Super Mario Galaxy wählen, weil es einfach nur Spaß macht und das sollen Videospiele ja auch. Das mit das wichtigste Kriterium bei mir neben der Grafik
 
für mich als Basketball fan und Zocker der NBA Street Serie war natürlich NBA Street Homecourt das Highlight des Jahres!
Meiner Meinung nach ist die Grafik einfach überragend und das Gameplay ist fantastisch... hat wie ich finde den sehr guten dritten Teil der Serie noch mal übertroffen... also wie gesagt als basketball Fan war das Spiel wirklich DAS Spiel dieses Jahr!
 
Meine Top 5

1. Call of Duty 4
2. Stalker
3. Command & Conquer 3 Kane Edition
4. NFS Pro Street
5. Tomb Raider Anniversary

lg mR_vAiN
 
Meine Highlights Des Jahres 2007

Im Jahr 2007 erschienen viele gute Spiele und auch viele Spiele die als Highlight bezeichnet werden könnten. Aber meine Highlights sind auf der 360 ganz klar Bioshock und Call of Duty 4. Die PS3 blieb in den meisten Multiplattformtiteln weit hinter der 360 deshalb würde ich Motorstorm und das kürzlich erschienene Uncharted als deren Highlights. Auf dem PC gab es für mich nur ein Highlight und das kommt aus deutschen Landen... Crysis natürlich, was den auch sonst. Die gute, alte PS2 hat 2007 noch mal ihre Muskeln spielen lassen, deshalb ist ganz klar God of War2, DAS Highlight der Ps2, aber auch Guitar Hero 3 wird wohl noch den Weg zu einigen Ps2-Usern finden. Tja und die Wii hat als Highlight eigentlich nur Mario Galaxy zu bieten. Eigentlich... denn für mich ist die Wii ein Highlight des Jahres, denn wär hätte 2006 gedacht das BigNs Fuchtelkonsole so einen Erfolg einfährt?? Ich persönlich nicht. So viel von meiner Seite..
by Masterschelm:D
 
also meine top games sind :
1. Call of Duty 4 ( genialer Singleplayer modus und cooles Klassensystem online)
2. Assassins Creed ( einfach genial und mir hat auch die story gefallen )
3. Ressistance Fall of Man ( das wurde ja noch gar nicht genannt und als starttitel ist es super online sowohl als offline, vorallem die Ko-op Kampagne )
4.Der Pate die Don Edition ( Ich liebe den Film auch das Spiel auch wenn die Grafiik nicht so überzeugt )
5 Call of Duty 3 ( total atmosphärisch und mir macht es an der Front der Aliirten immer noch Spaß )

Meine top 5 im Jahr 2007
 
Zurück