GTA IV: Trailer-Launch ab 19.00 Uhr live bei uns!

cs-gamer

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.10.2007
Beiträge
116
Reaktionspunkte
0
:Dgeiloooooooooooo ich liebe gta und ich freu mich schon
 
ich freu mich so auf den trailer ich bin echt ein gta fan aber der name klingt komisch move up ladies egal die bilder wo ich gesehen hab waren cool das würde mir schon reichen ich freu mich so drauf das video zu sehen hoffentlich gibt es keine probleme wie zum start vom ersten trailer da hab ich halbe stunde gebraucht um in der seite von rockstar drin zu sein ich bin gespannt:D:D
 
Das wird bestimmt richtig geil!
Aber kommt der Trailer nicht erst um 21 uhr und nicht um 19?
Auf der deutschen gta seite steht 21Uhr:huh:
www.gta.de
 
ich weiß auch net richtig wen mann erst um 7 oder um 21 rein muss bleib einfach zwichen 7 und 21 uhr das ist das beste wer ist ein gta fan unt wer denkt das das spiel hamma wird
 
Der neue Trailer kommt erst um 21 Uhr, also macht euch keine Hoffnungen. ;)
 
ich glaube auch das er erst um 21 kommt letztes mal war es doch auch so mit vershciebung
 
Hey GTA-Fans!

Schön, dass Ihr alle da seid. Soll ich Euch was verraten? Wir haben den neuen Trailer schon. Er schlummert bereits auf unserer Festplatte. Wir dürfen ihn aber erst um 21 Uhr veröffentlichen. Aber is ja nimmer soo lang... seid Ihr auch schon gespannt drauf?

Gruß
Andy
 
Wie Groß ist den der Trailer? Könntet Ihr ein wenig details darüber verraten? Wir würden gern darüber auf GTA-Xtreme.de berichten ;)
 
bittteeeeeeeeeeeee wie viel minuten geht der trailer überhaupt bitte sagen und ist er viel besser als die anderen oder nicht ??????
 
Ja, aber wie gespannt erst^.^
Man wie ich euch an diesen Tagen um solch einen Job beneide *grins*, aber wer weiß wo mich meine Wege mal hinführen.

Seit Vice City meine absolute Lieblings-Reihe und inzwischen (dank der exzellenten Versorgung von Cynamite.de mit News) total geil auf New York ... ähhm, pardon, Liberty City natürlich^^
 
Selbst wenn dieser Trailer absolut schei... ist, ist mir das egal. Und wenn es in 2 D wäre, würde ich es mir trotzdem holen. GTA ist einfach absolut kult. Ich hoffe der Trailer hat ne ordentliche Länge? :nice::nice:
 
Also ich weiss nicht ob die Jungs von Cynamite auch diesmal berichten werden, wie groß der Trailer ist. Es wäre aufjedenfall super :).
 
Geil Geil Geil =)
Jetzt wo ich die ganzen Bilder gesehen habe und so...bekomme ich richtig bock auf das Game^^
Bin übelst auf den Trailer gespannt.

MfG

PoKi:D:D:D
 
soundtrack

der neue trailer hat bestimmt wieder einen klasse soundtrack:hoch: könnt ihr uns den preisgeben... zur einstimmung :)
 
Hi.
freue mich schon auf den neuen Trailer^^. sind ja noch 1std. 30 min
 
Zurück