Midnight Club 3 - Dub Edition

Tambob

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.12.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi!:)

Muss dir recht geben, an MC3 DUBed kommt Underground nicht vorbei. Ich persönlich fand auch das Tuning bei MC3 besser. Ich bin nicht so fürs Technische, mag mehr optisches tuning. Der Lackauswahl hat damals bei MC3 neue Maßstäbe gesetzt. DUB edition ist auch heute einer meiner lieblingsspiele.

Mit N4S Carbon finde ich hat EA allerdings mehr als nur aufgeholt. ProStreet habe ich auch, bin grad dabei im Spiel zu versenken, aber irgendwie fand ich Carbon besser.

Und jetzt warte ich schon sehnsüchtig auf MidnightClub LA!

MfG,
Tambob:rock:
 
Tja, ich gebe dir da durchaus recht. Need for Speed schwächelt aber auch neuerdings in allen Teilen, ich fand zum Beispiel die KI der beiden Underground-Titel ziemlich unfair.
 
n´Abend!
Nicht schlecht, nicht schlecht. MC3 ist für mich der beste Fun Racer auf der PS2. Was mich am meisten gestört hat, ist das es nach einem Unfall oft unmöglich war das Rennen noch zu reißen und ich mich oft zu Tode ärgerte, wenn ich kurz vorm Ziel die Kurve gekratzt habe.
 
Zurück